Neopren Gabelschutz

Diskutiere Neopren Gabelschutz im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hat jemand von euch schon mal was von einem Neoprengabelschutz gehört, bei dem es nicht notwendig ist die Gabel zu demontieren...
S

Smile

Gast
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon mal was von einem Neoprengabelschutz gehört, bei dem es nicht notwendig ist die Gabel zu demontieren???

Ich möchte die Tauchrohre gerne abdecken und suche nun nach einer nicht so aufwendigen Lösung.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Neprengabelschuetzer mit Klettverschluss

Smile schrieb:
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon mal was von einem Neoprengabelschutz gehört, bei dem es nicht notwendig ist die Gabel zu demontieren???

Ich möchte die Tauchrohre gerne abdecken und suche nun nach einer nicht so aufwendigen Lösung.
Sowas gibt es von Touratech fuer die normale 1150er GS und jetzt anscheinend auch fuer die HP2. Suche mal nach Neopren und Klett.

Ich habe mir allerdings lieber geschlossene geholt und dafuer bei XT600 und 1150 GS die Gabelrohe ausgebaut.

Gruss, Dirk
 
Thema:

Neopren Gabelschutz

Neopren Gabelschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?

    Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin, da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
  • Suche Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS

    Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS: Hallo , Ich suche für meine 1150er GS für das hintere Federbein einen Schutz / Hülle. Hab schon mal ebay bemüht , aber 40 € sind mir dann fürn...
  • Erledigt Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss

    Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS. Top Zustand, nur kurz montiert gewesen. Neupreis war...
  • Gabelschützer Neopren

    Gabelschützer Neopren: Hallo, Freunde. Habt ihr auch Gabelschützer aus Neopren montiert? Die bekommt man für etwa 20 Euronen mit Klettverschluss, also einfache Montage...
  • Gabelschützer Neopren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-

    BMW GS Pro Stiefel Size 45 mit Neopren Innenschuh € 225,-: nur eine Tour (ca. 1000km) genutzt, minimale Spuren!!
  • Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?

    Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin, da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
  • Suche Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS

    Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS: Hallo , Ich suche für meine 1150er GS für das hintere Federbein einen Schutz / Hülle. Hab schon mal ebay bemüht , aber 40 € sind mir dann fürn...
  • Erledigt Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss

    Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS. Top Zustand, nur kurz montiert gewesen. Neupreis war...
  • Gabelschützer Neopren

    Gabelschützer Neopren: Hallo, Freunde. Habt ihr auch Gabelschützer aus Neopren montiert? Die bekommt man für etwa 20 Euronen mit Klettverschluss, also einfache Montage...
  • Oben