Neu aus Groningen (Niederlände)

Diskutiere Neu aus Groningen (Niederlände) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Name ist Almer. Ich bin neu hier und fahren eine 1100GS aus '97. Ich arbeite auf die Niederländischen Marine und mache eind...
A

Almer

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
3
Hallo,
Mein Name ist Almer. Ich bin neu hier und fahren eine 1100GS aus '97. Ich arbeite auf die Niederländischen Marine und mache eind Teilzeit-Studium Werkzeugbau.
Ich meine technischen Fähigkeiten manchmal machen Produkte, die ich hier zum Verkauf anbieten möchten.



Produkte welche ich gebaut haben sins Navigatie-mounts für R1100GS/R1150GS (4o Euro)

und die Getriebeverstarkungen im completen Satz (75 Euro).

Freundliche Gruß!


 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.064
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Almer,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1100er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.279
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neu aus Groningen (Niederlände)

Neu aus Groningen (Niederlände) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild hoch klar für R1250 GS neu

    Windschild hoch klar für R1250 GS neu: Teilenummer 46638557868 Nagelneu und unbenutzt. Wurde bei Auslieferung im März noch vor der ersten Fahrt demontiert und gegen das getönte...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

    Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N): Holland Norway Lines, Beginn: 7. April 2022, 3x pro Woche. Ab dieser Woche buchbar. Vielleicht ja interessant?
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild hoch klar für R1250 GS neu

    Windschild hoch klar für R1250 GS neu: Teilenummer 46638557868 Nagelneu und unbenutzt. Wurde bei Auslieferung im März noch vor der ersten Fahrt demontiert und gegen das getönte...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

    Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N): Holland Norway Lines, Beginn: 7. April 2022, 3x pro Woche. Ab dieser Woche buchbar. Vielleicht ja interessant?
  • Oben