Neu aus Groningen (Niederlände)

Diskutiere Neu aus Groningen (Niederlände) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Name ist Almer. Ich bin neu hier und fahren eine 1100GS aus '97. Ich arbeite auf die Niederländischen Marine und mache eind...
A

Almer

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
3
Hallo,
Mein Name ist Almer. Ich bin neu hier und fahren eine 1100GS aus '97. Ich arbeite auf die Niederländischen Marine und mache eind Teilzeit-Studium Werkzeugbau.
Ich meine technischen Fähigkeiten manchmal machen Produkte, die ich hier zum Verkauf anbieten möchten.



Produkte welche ich gebaut haben sins Navigatie-mounts für R1100GS/R1150GS (4o Euro)

und die Getriebeverstarkungen im completen Satz (75 Euro).

Freundliche Gruß!


 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.061
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Almer,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1100er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.275
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neu aus Groningen (Niederlände)

Neu aus Groningen (Niederlände) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 75€ zzgl. Versand
  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

    Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N): Holland Norway Lines, Beginn: 7. April 2022, 3x pro Woche. Ab dieser Woche buchbar. Vielleicht ja interessant?
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 75€ zzgl. Versand
  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

    Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N): Holland Norway Lines, Beginn: 7. April 2022, 3x pro Woche. Ab dieser Woche buchbar. Vielleicht ja interessant?
  • Oben