Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin von Borneo , Bin seid 1 Jahr im Besitz einer R1200GSA und war Erstbesteller bei BMW hier in Brunei . Inzwischen fahren hier einige BMW...
Brunei

Brunei

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
22
Moin Moin von Borneo ,
Bin seid 1 Jahr im Besitz einer R1200GSA und war Erstbesteller bei BMW hier in Brunei .
Inzwischen fahren hier einige BMW Motorräder in Brunei herum. Habe jetzt schon öfters im GS Forum
gelesen sowie Lösungen für mich gesucht. Bin gerade dabei mir eine Lösung für einen Handyhalter an der GSA
zu finden. Ansonsten habe ich doch viel Spass mit den Motorradfreunde hier . Wurde gerade informiert das eine 3 Motorradgruppe (2 Deutsche) hier gesichtet wurden und man sich heute Abend treffen will. Also wer sich hier her mal verirrt
ist herzlich willkommen bei mir . Verbleibe mit besten Grüssen aus Brunei , Jörg
:cool:
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Willkommen und Grüße nach Brunei . Wie ist denn euer Straßennetz und wie ich die Höchstgeschwindigkeit ?

Ihr habt Linksverkehr, oder ? Dann muss der Lenker rechts montiert sein... :bounce:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.410
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum!

Borneo fand ich immer gut. So einen schönen Regenwald hab ich selten woanders gesehen.

Gute Fahrt in dem Chaos da :D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.279
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
815
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen

Gruss
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jörg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.064
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
Brunei

Brunei

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
22
Linksverkehr man gewöhnt sich dran. Strassennetz ist ok , nur zustand der Strasse lässt zu wünschen übrig. Deswegen R1200 GSA die nimmt die Unebenheiten/Löcher und es tut nicht weh!:o Max 100Kmh hier in Brunei . (Das nimmt aber keiner so genau hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild hoch klar für R1250 GS neu

    Windschild hoch klar für R1250 GS neu: Teilenummer 46638557868 Nagelneu und unbenutzt. Wurde bei Auslieferung im März noch vor der ersten Fahrt demontiert und gegen das getönte...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Scheinwerferschutz neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild hoch klar für R1250 GS neu

    Windschild hoch klar für R1250 GS neu: Teilenummer 46638557868 Nagelneu und unbenutzt. Wurde bei Auslieferung im März noch vor der ersten Fahrt demontiert und gegen das getönte...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Oben