Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen nein ich bin nicht wirklich neu hier lese in diesem Forum schon ca.2 Jahre und hielt mich ein wenig zurück.Bin mittlerweile ein Fan...
E

enduro43

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo zusammen
nein ich bin nicht wirklich neu hier lese in diesem Forum schon ca.2 Jahre und hielt mich ein wenig zurück.Bin mittlerweile ein Fan dieses Forums.
Fahre eine BMW GS 1150 ADV RE VAMP EXTREME und diverse andere nicht BMW.Mein Jahrgang ist wie mein Titel (19)43 und fahre mit meinen div. Motorrädern relativ viel (30-40 000 Km) jährlich.Wohne im nördichen Rande des LK. Rottweil nahe dem Neckartal.
Fahre seit meinem 18 Lebensjahr ununterbrochen mit den verschiedensten Fabr. Motorrad und bin schon viel in Europa rumgekommen,das Medium PC und Internet sind eher nicht mein Ding
Eugen;)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Eugen,

na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön, dass du dich trotzdem noch aufraffst, mit den neumodischen Dingen der Technik klar zu kommen! Finde ich gut!

Gruß
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Grüß Dich Eugen und willkommen im Forum!
Sind doch einige hilfsbereite Leutchen hier, das wird schon! :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja Hallo Eugen, da kann ich nur sagen, man ist so alt wie man sich fühlt.!!!
Hut ab. wünsche dir viel Spaß hier und du darfst dich gerne beteiligen, wenn du Fragen hast, nur her damit.
du könntest z.b. deine Nicht-BMW im Zweit/Dritt/Viertmotorrad-Thema vorstellen.

Markus
 
F

Fischermann

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Hi

Bin auch neu und vieleicht ein neuer GS Fahrer.

Habe mir eine 2009 GS aus mobile.de angeschaut und lasse Sie mir am Mittwoch liefern um eine Probefahrt zumachen.

Die GS hat einen neuen Motor bekommen der Händler ist at motorbikes aus Prommelsbrunn bei Nürnberg.

Kennt jemand diesen Händler oder hat dort schonmal eine GS gekauft?

Gruß WERNER aus Duisburg
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hi

Bin auch neu und vieleicht ein neuer GS Fahrer.

Habe mir eine 2009 GS aus mobile.de angeschaut und lasse Sie mir am Mittwoch liefern um eine Probefahrt zumachen.

Die GS hat einen neuen Motor bekommen der Händler ist at motorbikes aus Prommelsbrunn bei Nürnberg.

Kennt jemand diesen Händler oder hat dort schonmal eine GS gekauft?

Gruß WERNER aus Duisburg
Hallo Werner,

du solltest vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, um dich vorzustellen.
Alles Andere wäre unhöflich.

Gruß
Peter
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Eugen,

willkommen im Forum....nördlicher RW-Kreis...das is ja gar ned weit weg ;)
 
E

enduro43

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Eugen,

willkommen im Forum....nördlicher RW-Kreis...das is ja gar ned weit weg ;)
Hallo HvG
nicht wirklich weit ! H.-Hausen kenn ich relativ gut von meiner früheren Tätigkeit bei einem namhaften Dosenhersteller in SIFI
Eugen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ach guck o, du hast auch mal beim Daimler gschafft :D

ja ab Hildrizhausen fängt immer der Stau an ;)
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben