Neu im Club

Diskutiere Neu im Club im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen vom anderen Ende der Republk (Südschwarzwald) Gruß Knödeldieb
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️
bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein Platt sprechen.🤷‍♂️
Fahre eine GS exclusive von 2017,mit neuen Sitzen von Jungbluth.👍
Suche auf diesem Wege auch GS Fahrer aus der Region.🧐
Bin 53 und habe erst vor 5Jahren mit dem fahren begonnen,also keine Fachfragen.😁

Gruss Jens
Willkommen vom anderen Ende der Republk (Südschwarzwald)

Gruß
Knödeldieb
 
Emderjung

Emderjung

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2023
Beiträge
3
Danke Euch allen für den herz-
lichen Empfang.🙋‍♂️
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu im Club

Neu im Club - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

    BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • BMW Club Leder in XL, NEU

    BMW Club Leder in XL, NEU: Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich. Hier der orig.BMW Text: Zeig wer Du bist...
  • BMW Club Leder in XL, NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

    BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • BMW Club Leder in XL, NEU

    BMW Club Leder in XL, NEU: Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich. Hier der orig.BMW Text: Zeig wer Du bist...
  • Oben