Erledigt NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

Diskutiere NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo Leute,

ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm, abzugeben.
Mehr Informationen zur Rolle gibts auch bei den Ama-zonen und in der Bucht.....

ajak Zelten eBay.pngScreenshot_2019-10-24 Naturehike 40L 60L Wasserfest Drybag Sack für Kanu Bootfahren Kajak Z.png


Ich habe mir die Rolle erst letzte Woche als "Zeltsack" gekauft, jedoch ist sie für meine Zwecke umständlich, da die "Rollöffnung" links + rechts ca. 7cm schmäler ist als die eigentliche Rolle breit ist. D.h. ich bekomme mein (großes) Zelt zusammengerollt da durch die Öffnung nicht gut durchgeschoben..... für jegliches andere/übliche Gepäck ist die Rolle natürlich völlig problemlos und super geeignet !

Ich gebe sie niegelnagelneu und unbenutzt für 25 Euro inklusive versichertem DHL- Versand gerne ab.

Bei evtl. Abholung in 91207 oder 90461 nur noch 20 Euronen......


Bei Interesse bitte PN.

Dank + schöne Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Oben