Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

Diskutiere Neue BMW Hose Rallye grau / 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Moin aus dem Ruhrpott,

biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious:
Habe Sie Anfang August als Geschenk erhalten.
Der ursprüngliche Neupreis liegt bei 550,- € wie man auf der Rechnung sehen kann wurde Sie von einem BMW Händler für 300,- € erworben.

Die extrem gut belüftete Hose Rallye hat es in sich:
• Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
• Wind- und wasserdichtes Hosen-Insert mit Comfort Mapping
• Hose mit Stretch-Einsätzen
• Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
• Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten: Belüftungsreißverschlüsse an Oberschenkeln
• Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel und Druckknöpfe
• 4 Hosentaschen
• Reflexmaterial an Hose
• Verbindungsreißverschluss: 40 cm
• Regular Fit • CE-zertifiziert

Gebe Sie für 265,- € FP zzgl. Versand ab.

PS: Nichtraucher und keine Tiere im Haushalt vorhanden.

Schönen Sonntag wünsche ich noch.
 

Anhänge

Alvis

Alvis

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Mahlzeit neuer Preis 250,- € inkl. Versand, die Hose ist neu....
 
Alvis

Alvis

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Moin was denn los hier....keiner über 190 cm :playfull: - die Buchse ist neu !
Preis ist VB 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue BMW Hose Rallye grau / 110

Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow men Hose neu

    BMW Airflow men Hose neu: Hallo! Ich verkaufe eine neue BMW Airflow men Hose ! In der Größe 64 ! Die Hose wurde nur zur Anprobe angezogen ! Preis : 190€ VB plus Versand
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

    BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu: Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an War ein Geschenk und war mir zu groß Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow men Hose neu

    BMW Airflow men Hose neu: Hallo! Ich verkaufe eine neue BMW Airflow men Hose ! In der Größe 64 ! Die Hose wurde nur zur Anprobe angezogen ! Preis : 190€ VB plus Versand
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

    BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu: Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an War ein Geschenk und war mir zu groß Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Oben