Neue BMW Streetguard Jacke, Gr. 56, Farbe: tabac

Diskutiere Neue BMW Streetguard Jacke, Gr. 56, Farbe: tabac im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine nagelneue BMW Jacke Streetguard 2 für 375 Euro in Größe 56, Farbe: Tabac, Modell 2008. hoher Klimakomfort durch TFL Cool...
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo,
verkaufe eine nagelneue BMW Jacke Streetguard 2 für 375 Euro
in Größe 56, Farbe: Tabac, Modell 2008.

hoher Klimakomfort durch TFL Cool System und GORE - TEX Pro Shell in Verbindung mit Armacor und Cordura

Herausnehmbares Thermofutter in der Jacke
Wind- und wasserdichter abnehmbarer Sturmkragenwasser

dichte Belüftungsreißverschlüsse im Armbreich

Verbindungsreißverschluss in zwei Längen

herausnehmbare CE Protektoren in Rücken, Ellbogen, Schulter

Reflexmaterial großflächig

Listenpreis lt.BMW Katalog 2008: 695,00 Euro

Die Jacke ist neu und ungetragen und mit allen Etiketten!!

Verkaufe die Jacke für 375 Euro schon inklusive
versichertem DHL-Versand.

Bilder und weitere Infos im aktuellen BMW-Fahrerausstattung-Katalog im Internet oder beim Händler.

Kontakt hier über die Email-Inbox oder Handy/SMS 0171-5327537, oder email: mablei@t-online.de.

Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Bitte Preisänderung beachten, kostet nun 375 Euro!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Markus,
ich befürchte du hast Pech,BMW hat die Preise gesenkt.
Jacke 395€
Hose 295€


Gruss
Jens
 
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Preissenkung:nun 375 Euro

Vielen Dank, Jens, dass Du so aufmerksam bist und mir/uns das hier mitteilst, dass mein Preis vier Euro über dem BMW-Händlerpreis liegt.

Jedem Interessenten hätte ich auch so ohne viel Aufhebens einen Forums-RABATT gewährt und die Jacke sowieso nur für 380 Euro verkauft. (Was 250 Euro unter dem Preis ist, den ich, bzw. vielmehr meine Frau vor paar Monaten als Geschenk bezahlt hat)
Aber na gut, dann verkauf ich diese nagelneue Top-Jacke nun für 375 Euro.

Zum rumliegen ist sie zu schade.
Weihnachtlich milde Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Erledigt!
 
Thema:

Neue BMW Streetguard Jacke, Gr. 56, Farbe: tabac

Neue BMW Streetguard Jacke, Gr. 56, Farbe: tabac - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

    BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Erledigt BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

    BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose. Größe 106 Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
  • BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

    BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Erledigt BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

    BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU: Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose. Größe 106 Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
  • Oben