NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn

Diskutiere NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt kommts Freunde. Wie ich grad erfahren hab, wurde die HP2 nur aus einem Grund eingestellt. Es gibt ein Nachfolgemodell. Noch weniger Gewicht...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt kommts Freunde.
Wie ich grad erfahren hab, wurde die HP2 nur aus einem Grund eingestellt. Es gibt ein Nachfolgemodell. Noch weniger Gewicht (angeblich minus 40kg!!!) noch radikaler, noch mehr Leistung durch den neuen DOHC-Kopf um die 120 PS

durch das Weglassen einiger unnützer Bauteile konnte sogar der Preis deutlich gesenkt werden (tut mir leid Peter...)

Voraussichtlicher Name Enduro-R !!!


hier ein Bild

Markus
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
......... wurde die HP2 nur aus einem Grund eingestellt. Es gibt ein Nachfolgemodell. .......

Hi Markus,

mal Scherz bei Seite.

Ich vermute schon, dass natürlich die nächste Evolutionsstufe in der Pipeline ist. Und dazu müssen die Lager leer sein. Die Begierde wächst mit dem Mangel.

Der Aufwand für BMW ist doch nicht sehr groß ( Baukastenprinip ),ein paar Rahmen schweissen, neue Farbe, überarbeiteter Kardan, ein paar PS, LM und Batterie, Gabel, Räder !... das Ganze ruhig noch ein bischen teuerer und alle die bisher zugeschnappt haben, werden wieder seibernd hinterher lechzen......warum auch nicht! :D...Ist halt 'ne geile Karre, für die, die sowas mögen. Und da reichen auch 2600 Stück. Als Werbeträger hat sich "unsere" HP2 für BMW sowieso voll und ganz rentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Und die Kristallkugel dreht sich wieder...

Ich vermute schon, dass natürlich die nächste Evulutiosstufe in der Pipeline ist.
:eek:Bevor dieses Passiert:eek:...bekommt eine 78 Jährige rechtzeitig zu ihrer Goldenen Hochzeit:cool: zum 1. Mal in ihrem Leben ein Kind:rolleyes:...:eek:...:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
endlich mal eine BMW wo ich auch mit den Füßen runterkomme und beim Traktionstest bin ich der neue Maßstab:D:D:D:D:D


Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
servus

ampi,
ich hätte bis zum 01.04. gewartet....:p:);):D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
da wollte ich gerade einen thread eröffnen weil ich in der neusten ausgabe vom tourenfahrer gerade gelesen habe dass die hp2 eingestellt wird und wollte meine bestürzung kund tun da finde ich gottseidank diesen thread hier.
wenn ich mal zu zuviel geld komme, wollte ich mir eigentlich schon eine hp2 holen.
da muß ich jetzt wohl die gebrauchten abklappern....

mathias
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
irgendwann

fährst mir sicher mal über den weg- dann bist fällig du eifelschreck ;)
 
A

Anonym3

Gast
Wischi...Waschi...

da muß ich jetzt wohl die gebrauchten abklappern....
Servus Mathias:)

...die HP2 gibt es seit letztes Jahr im Sommer schon nicht mehr:eek:...es sind nur noch gebrauchte Exemplare unterwegs:eek:...und im Moment sind die Dinger bis zu 6000€ unter NP:eek::eek::eek::eek::eek:...

...bis Morsche:cool:...see you...:)

Servus Jupp:)

:confused::confused:wie soll das gehen bei Deiner Motorradfahrweise:rolleyes:...:p

Gute Fahrt nach S:)...see you:cool:...

fährst mir sicher mal über den weg- dann bist fällig du eifelschreck ;)
Servus Shorty:)

Aber wenn dann offroad:p...laße dich vom Jupp und seinem Benutzerbildchen und Texten nicht in die Irre:eek: führen...Jupp pflegt einen unauffälligen:cool: permanent zügigen Fahrstiel:cool::cool: onroad...da bekommt sogar Hertzi:) ab und zu einen Satz heiße Ohren unter dem Helm!!!;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
straße ist mir viel zu gefährlich, hertzi....
denn pack ich mir lieber off-road oder beim rausschieben aus der garage.
kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre :D
 
A

Anonym3

Gast
kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre :D

:p...

Wenigstens hast du trotzallem Deinen Humor nicht verlohren!!!...imponiert mir ungemein!!!!:cool:

...und Späßle darf man doch noch machen wenn es dabei nicht unter die Gürtellinie geht:rolleyes:...;)

Kann es kaum erwarten dich einmal auf einen Cappo zu entführen:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
humor ist die beste medizin....:D:D:D
man wird sich sehen und finden hertzi...keine bange...:D:):p;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
straße ist mir viel zu gefährlich, hertzi....
denn pack ich mir lieber off-road oder beim rausschieben aus der garage.
kenne dieses eifelvölkchen zur genüge, zum einen stammt mein dad aus der bauernprovinz, zum anderen haben wir die "gebückten kuhschubser" ja quasi vor meiner haustüre :D
Hallo shorty,

Du kannst gerne mal so auf ´nen Kaffee oder sonst was bei mir vorbeikommen, dann brauchst´nich vor meiner Garage rumlungern und warten :eek::eek: und wenn Du das Moped mitbringst kannst Du hier bei mir in der Gegend off-road super verrückt spielen, die Eifelbauern hier lieben das geradezu :eek::p:p:p:eek:

Das war jetzt kein Scherz, :cool: ganz ehrlich, kannst dem Christoph schon Vertrauen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
aspirin

aspirin

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
38
Ort
Herrsching am Ammersee
Modell
1100 GS, HP2 Enduro
Hp2 Light

... Es gibt ein Nachfolgemodell. Noch weniger Gewicht (angeblich minus 40kg!!!) noch radikaler, noch mehr Leistung ...

durch das Weglassen einiger unnützer Bauteile konnte sogar der Preis deutlich gesenkt werden ...


....jaja, allem wohnt eine gewisse Wahrheit inne. Es stimmt wirklich:
Im Winter 2008 soll eine Eis & Matsch taugliche Version der HP rauskommen, die "HP2 LIGHT". Mit echtem Luftfederbein aus 99% Luft (absolute Gewicht-Sensation!!!) und Reduzierung auf die alten Tugenden. Kernkompetenz bleibt halt Kernkompetenz!:D:D:D:D
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geil finde ich den aufs absolut notwendigste abgespeckten Motor. Kühlrippen? weg mit dem schweren Gelumpe.....:D:D
die Farbkombi ist ja sensationell, wenn du allerdings bis aufs nackte Plastik gehst, dann sparst nochmal 263gr.

Markus
 
Thema:

NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn

NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

    Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu): Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto. Die 3 Gabelbrücken sind...
  • Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu) - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

    Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu): Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto. Die 3 Gabelbrücken sind...
  • Oben