Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

Diskutiere Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Hi zusammen,

ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten) gegen die Aluvariante tauschen.

Hatte da jmd Interesse?

BMW R1250GS
 

Anhänge

BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
11
Modell
BMW R1250GS HP
Hallo,

hätte schon Interesse, meine sind aber nicht neu. Wenn Du Interesse auch an gebrauchten Koffern mit Wertaugleich hast, sag bescheid. Danke!

Frohe Ostern und viele Grüße
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Falls du nicht fündig wirst - ich würde die Koffer abkaufen, bin gerade auf der Suche nach den schwarzen Varios.... Brauche allerdings nur die Koffer, keine Fußrastenhalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

    Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden: ...und die Dinger kosten noch mahr als a paar Variokoffer.
  • Erledigt R1200GS R1250GS Variokoffer Schwarz Neu F850GS

    R1200GS R1250GS Variokoffer Schwarz Neu F850GS: Hallo, Biete neue und noch nicht gefahrene schwarze Variokoffer incl. Schlösser zum Verkauf an. Preis 550 €
  • R1200GS R1250GS Variokoffer Schwarz Neu F850GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

    Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden: ...und die Dinger kosten noch mahr als a paar Variokoffer.
  • Erledigt R1200GS R1250GS Variokoffer Schwarz Neu F850GS

    R1200GS R1250GS Variokoffer Schwarz Neu F850GS: Hallo, Biete neue und noch nicht gefahrene schwarze Variokoffer incl. Schlösser zum Verkauf an. Preis 550 €
  • Oben