Neuer aus Augsburg

Diskutiere Neuer aus Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits! Nachdem ich schon einige Wochen mitlese, möchte ich mich heute mal vorstellen. Ich fahre seit 37 Jahren Motorrad und habe...
E

erichabg

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS BJ 2012
Hallo Allerseits!

Nachdem ich schon einige Wochen mitlese, möchte ich mich heute mal vorstellen.
Ich fahre seit 37 Jahren Motorrad und habe bereits von 1987-98 eine Ur-GS (R80G/S) gefahren.
r80gs.jpg
Mit der R80G/S verband mich damals eine Art Hassliebe. Wenn Sie lief war es ein super Motorrad, doch viele Unzulänglichkeiten haben mir oft den Spaß dran verdorben (leere Batterie, Motorausfall bei Näße etc.). Die Kawasaki ZRX1100 die darauf folgte war dagegen die Perfektion in Person. Die hat mich in den 17 Jahren kein einziges Mal im Stich gelassen. Das einzige was ihr fehlt ist ABS und ein vernünftiges Koffersystem. Deshalb und weil man halt ab und zu was neues braucht habe ich mir nun vor 4 Wochen eine gebrauchte R 1200 GS, BJ 2012 mit 24000km geholt.
Bis jetzt bin ich super zufrieden. Die neue ist fast so handlich wie ich mein alte GS in Erinnerung habe, der Motor packt ordentlich zu und man (und auch die Sozia) sitzt super bequem. Ich hoffe das geht nun so weiter, aber für Notfälle habe ich ja auch noch die ZRX in der Garage stehen.;)

Grüße
Erich
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.412
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Erich,
willkommen und viel Spaß mit der GS.
Was die ZXR betrifft, befürchte ich, dass diese (obwohl es ja kein schlechtes Mopped ist) ziemlich lange einsam und verlassen in der Garage versauern wird.

Gruß Thomas
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Erich,
erfolgreiche Saison 2015.

Boxerdriver
 
AirQ

AirQ

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
74
Ort
Augsburg
Modell
R1100GS, R1200GS, KTM1190Adv
Hallo Erich

willkommen von eine "Nachbar"
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.246
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Erich und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Neuer aus Augsburg

Neuer aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Neu aus Augsburg

    Neu aus Augsburg: Servus zusammen, lese hier schon länger interessiert, bin seid August 18 stolzer Eigentümer einer neuen GS 1200 Adv Trible Black, hatte schon das...
  • Der Neue aus Augsburg

    Der Neue aus Augsburg: Servus zusammen, bin der Christoph (34) und komme aus Augsburg. Habe mir jetzt auch eine GS Triple Black gegönnt und kann es nun kaum erwarten...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Demnächst, voraussichtlich ab dem 8.10 bin ich auch ein stolzer GS Fahrer. Interessiert an einer leichten OffRoad Fahrt nach der Eingewöhnung mit...
  • Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Neu aus Augsburg

    Neu aus Augsburg: Servus zusammen, lese hier schon länger interessiert, bin seid August 18 stolzer Eigentümer einer neuen GS 1200 Adv Trible Black, hatte schon das...
  • Der Neue aus Augsburg

    Der Neue aus Augsburg: Servus zusammen, bin der Christoph (34) und komme aus Augsburg. Habe mir jetzt auch eine GS Triple Black gegönnt und kann es nun kaum erwarten...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Demnächst, voraussichtlich ab dem 8.10 bin ich auch ein stolzer GS Fahrer. Interessiert an einer leichten OffRoad Fahrt nach der Eingewöhnung mit...
  • Oben