.... neuer Helm - für Velofahrer...

Diskutiere .... neuer Helm - für Velofahrer... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... von Garmin :) der Clou - Lautsprecher Typ: Knochenübertragung durch Vibration...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... von Garmin :)

der Clou - Lautsprecher Typ: Knochenübertragung durch Vibration

 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Geht halt nicht bei den üblichen Befestigungen eines Motorradhelmes, weil Du für die Knochenleitung einen festen Kontakt auf Knochen benötigst um das ovale Fenster in Schwingung zu bringen. Das Prinzip ist sonst genauso wie die Dokumentation einer Schallempfindungstörung beim Hörtest.
 
Thema:

.... neuer Helm - für Velofahrer...

.... neuer Helm - für Velofahrer... - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Neuer Helm - Alternative für meinen HJC

    Neuer Helm - Alternative für meinen HJC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Momentan fahre ich mit einem HJC I70 -also einen eher preiswerten Helm. Ab 100 kmh wird er aber...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • Suche Wangenpolster (NEU) für BMW System 5 Helm

    Wangenpolster (NEU) für BMW System 5 Helm: Hallo, ich suche für meinen System 5 Helm die beiden Wangenpolster für die Größe 60/61 (NEU). Mein :) kann mir da nicht mehr helfen. Vielleicht...
  • Wangenpolster (NEU) für BMW System 5 Helm - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Neuer Helm - Alternative für meinen HJC

    Neuer Helm - Alternative für meinen HJC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Momentan fahre ich mit einem HJC I70 -also einen eher preiswerten Helm. Ab 100 kmh wird er aber...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • Suche Wangenpolster (NEU) für BMW System 5 Helm

    Wangenpolster (NEU) für BMW System 5 Helm: Hallo, ich suche für meinen System 5 Helm die beiden Wangenpolster für die Größe 60/61 (NEU). Mein :) kann mir da nicht mehr helfen. Vielleicht...
  • Oben