Neuer mit alter R 80 G/S

Diskutiere Neuer mit alter R 80 G/S im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, habe gerade zufällig dieses Forum entdeckt. Gefällt mir. Zur Person: fahre seit 34 Jahren Krad, erst die "aufgerauchten", die aus den 50ern...
Flensburger

Flensburger

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
26
Modell
R 80 G/S Bj. 1986
Hi,
habe gerade zufällig dieses Forum entdeckt.
Gefällt mir.
Zur Person: fahre seit 34 Jahren Krad, erst die "aufgerauchten", die aus den 50ern übrig waren (Maico, Zündapp, DKW usw.), dann lange Guzzi (V 7 Special, 850 T3, Le Mans I und II) anschließend diverse BMW u.a. seit 1986 (Neukauf) bis heute eine R 80 G/S ein Ural-Gespann und einige Wanderbaustellen.
Bin dabei, die G/S umzubauen:
- Gabel von der GS mit HE(?) Scheibe
- abspecken
- Siebenrock-Kit

Gruß aus Flensburg
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Flensburger,

ein herzliches Willkommen in den nördlichen Teil unseres schönen
Bundeslandes :).

Gruss

Ole
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
auch von mir ein HALLO und WILLKOMMEN hier im Forum, und viel Spass
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hallo Lars.

Gruß aus:,, Zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel.''
Weiterhin, viel Spass hier.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Lars,
auch ein Willkommen aus dem Sauerland. Hoffentlich bekommst Du mit Deinen "Wanderbaustellen" keinen Zoff mit Stephan :)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Servus auch

Neue Männer braucht das Land

Allzeit gut Fahrt:)
 
W

wolfra

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
2
Hallo, bin auch ziemlich neu. fahre eine r80g/s bj.82.
Ich kann die He scheibe nur empfehlen.
Gruß aus dem schönen Chiemgau:)
Frohe Weinachten und ein gutes sturzfreies 2009
 
Thema:

Neuer mit alter R 80 G/S

Neuer mit alter R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben