Neuer Q-Junge aus dem Norden auf der Weide

Diskutiere Neuer Q-Junge aus dem Norden auf der Weide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend zusammen, nach einigen Jahren mit diversen Mopeds habe ich die Einführung der Wasser-Kuh zum Anlass genommen, mir eine der...
HPV

HPV

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
2
Ort
Seesen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo und guten Abend zusammen,
nach einigen Jahren mit diversen Mopeds habe ich die Einführung der Wasser-Kuh zum Anlass genommen, mir eine der letzten normalen Triple-Black-Kühe zu kaufen, um sozusagen einen Altersruhesitz zu haben.

Name: Hans-Peter
Alter: Noch ein paar Tage 49
Beruf: habe ich auch
Wohnort: In der Nähe von Seesen/Harz
Bisherige Fortbewegungsmittel: Kreidler Flory, Kreidler RS, 750-Four, GSX 750 F, Z 650 C3, GSF 600 S, ZRX 1200 S und ab morgen 10:30 eine R 1200 GS TÜ.

Ich wünsche allen eine unfallfreie und zügige Fahrt und hoffe, dass wir alle bald auch ohne Kristallsymbol im BC fahren können.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hans-Peter
herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :cool:
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi hans-peter,

grüße in den harz

viel spaß mit der gs,und auch hier im forum.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen Harzer, schöne Wohnecke dort ausgesucht. Viel Spaß mit deiner Q
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin Q-Junge H.-P.

Glückwunsch zum tollen Moped und willkommen im Forum

Wo der wirkliche Norden ist, zeige ich dir gerne wenn du einmal ca. 280 km gen Norden fährst und die Elbe überquert hast. :wink:


Du wohnst in einer schönen kurvenreichen Gegend und wir Norddeutschen sind gerne im Harz zum Moped fahren.

Wir haben gerade ein Wochenende Anfang Juni in Bad Lauterberg für unsere Gruppe gebucht.


Gruß aus'n Norden
Tom
 
Thema:

Neuer Q-Junge aus dem Norden auf der Weide

Neuer Q-Junge aus dem Norden auf der Weide - Ähnliche Themen

  • Newby aus Koeln der in Melbourne und / oder Pattaya lebt

    Newby aus Koeln der in Melbourne und / oder Pattaya lebt: Hallo zusammen, eigentlich stoebere ich schon recht lange hier im Forum rum und hole mir immer wieder Tipps fuer meine R1200GS '06 hier aus dem...
  • neuer junger Bay(k)er

    neuer junger Bay(k)er: Servus zusammen! Ich bin da Alex, habe gerade begonnen mit meinem A damit ich endlich von meiner 125er Sachs (omg-.-) auf ne F650GS umsteigen kann...
  • Biete Sonstiges Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung

    Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung: Hallo Leute, ich habe einen Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung anzubieten. Farbe ist: schwarz/silber/anthrazit Größe 52 (:D...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!

    Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!: Hallo zusammen, ich wohne in Baden-Baden und fahre seit 1992 eine R80gs. Nun kommen wir langsam in die Jahre und brauchen hier und da einen Tip...
  • Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier! - Ähnliche Themen

  • Newby aus Koeln der in Melbourne und / oder Pattaya lebt

    Newby aus Koeln der in Melbourne und / oder Pattaya lebt: Hallo zusammen, eigentlich stoebere ich schon recht lange hier im Forum rum und hole mir immer wieder Tipps fuer meine R1200GS '06 hier aus dem...
  • neuer junger Bay(k)er

    neuer junger Bay(k)er: Servus zusammen! Ich bin da Alex, habe gerade begonnen mit meinem A damit ich endlich von meiner 125er Sachs (omg-.-) auf ne F650GS umsteigen kann...
  • Biete Sonstiges Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung

    Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung: Hallo Leute, ich habe einen Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung anzubieten. Farbe ist: schwarz/silber/anthrazit Größe 52 (:D...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!

    Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!: Hallo zusammen, ich wohne in Baden-Baden und fahre seit 1992 eine R80gs. Nun kommen wir langsam in die Jahre und brauchen hier und da einen Tip...
  • Oben