Erledigt neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

Diskutiere neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City. Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR). 180,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City.
Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR).

180,-€ ist der Preis
Versand kommt noch dazu

per Reißverschluss von 11 auf 14 Liter erweiterbar
2 Außentaschen
Für die Befestigung des Tankrucksacks benötigt man den passenden PRO Tankring für das Motorrad (30,-€)
Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
Robuster Tragegriff

mehr Details unter SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör

Der Tankrucksack hat noch bis September 2023 Garantie
Rechnung wird mitgeliefert.

20220414_144715.jpg
20220414_144720.jpg
20220414_144746.jpg
20220414_145830.jpg
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wo in Berlin wäre das denn?
Würde ihn vorher gern mal auf meinen Tank setzen und gucken wie das passt.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu

    Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu: Ich biete euch hier ein SliderSet für die Vorderachse an. Ich habe es nie verbaut. Ich möchte 70€ dafür, Porto zahle ich.
  • Neue Koffer (DUSC) von SW Motech

    Neue Koffer (DUSC) von SW Motech: Moin habe eine mail von SW Motech bekommen mit dem Hinweis das es ein neues Koffersystem gibt. Wen es interessiert hier ein link zum Produkt...
  • Erledigt SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt

    SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt: Biete hier einen SW-Motech Rucksack Baracuda an. Der Rucksack ist komplett neu, habe ihn nur für die Bilder kurz aus der Hülle genommen. Rechnung...
  • SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu

    Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu: Ich biete euch hier ein SliderSet für die Vorderachse an. Ich habe es nie verbaut. Ich möchte 70€ dafür, Porto zahle ich.
  • Neue Koffer (DUSC) von SW Motech

    Neue Koffer (DUSC) von SW Motech: Moin habe eine mail von SW Motech bekommen mit dem Hinweis das es ein neues Koffersystem gibt. Wen es interessiert hier ein link zum Produkt...
  • Erledigt SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt

    SW-Motech Rucksack Baracuda NEU unbenutzt: Biete hier einen SW-Motech Rucksack Baracuda an. Der Rucksack ist komplett neu, habe ihn nur für die Bilder kurz aus der Hülle genommen. Rechnung...
  • Oben