neues Licht

Diskutiere neues Licht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, brauche für meine Hp ein neues Licht und ein Windschild, Licht ist zwar noch Ok sieht aber nach 3 Wochen Tunesien nicht mehr so gut...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hallo Leute,

brauche für meine Hp ein neues Licht und ein Windschild,
Licht ist zwar noch Ok sieht aber nach 3 Wochen Tunesien nicht mehr so gut aus, sehr billig und windig das Teil (auf fränkisch a glunp)
suche jetzt nach einer Maske, Windschild und Lcht in einem,
was gibts vom Zubehör das passen könnte, die von TT ist mir einfach zu teuer.
und muß so ein Teil ne ABE haben?
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
ABE brauchst Du auf jeden Fall

Scheinwerfer kursieren hier ja Tips, Louis Scheibe ja auch

Und wo warst Du in Tunesien?? Bilder, Bericht???

Ich war gerade mit Wüstenfahrer rund um Douz Ksar Ghiliare etc. Warst Du im Tiefsand? Wie wars?
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Sehr sehr schöne Bilder, manches davon kenne ich noch nicht! Da muss ich nochmal hin :)

Ansonsten sehen manche Sandbilder nach Arbeit und viel Buddeln und Schnaufen aus :D Aber Spass machts schon, wenn läuft aber wehe man buddelt sich an den falschen Stellen ein.
Und dann noch mit Gepäck RESPEKT!

Rippenprobleme sind nicht so toll, hatte ich auch schon mal am ersten Tag, Gute Besserung!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di Udo,
wie wärs wenn du dir einfach bei Hella (da werden die TT Dinger nämlich hergestellt) einen Elipsoid für Fern und Abblend besorgst, dazu die Lampenmaske vom Wunderlichen (schöner Aluhalter dabei an den man alles anschrauben kann) und schon hast du für unter 200 Euro ein unverwechselbares Gesicht.
Ich bastel mir da auch grad was.........pssst!

Markus
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wenns fertig hast zeig mal bitte
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nee, jetze

Angelehnt an ein altes Volkslied:
zeigt her eure Lampen ...
Christoph

Griaß di Udo,
wie wärs wenn du dir einfach bei Hella (da werden die TT Dinger nämlich hergestellt) einen Elipsoid für Fern und Abblend besorgst, dazu die Lampenmaske vom Wunderlichen (schöner Aluhalter dabei an den man alles anschrauben kann) und schon hast du für unter 200 Euro ein unverwechselbares Gesicht.
Ich bastel mir da auch grad was.........pssst!

Markus
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Glückwunsch, daß mit dem Stacheldraht nicht mehr passiert ist :eek:.
Ansonsten kann man nur neidisch werden, toller Sandkasten.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
wo kommen denn die

Schneebilder her????
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ach. haben die Hirnis

da nicht oben einen Schneewall aufgeschüttet, womit sie euch in den Tunnel zwingen wollten? Alles schon erlebt ...
Schöne Bilder. Aber im Tiefsand würde ich leider sterben müssen mangels fahrerischer Grundkenntnisse ...
Christoph
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
da nicht oben einen Schneewall aufgeschüttet, womit sie euch in den Tunnel zwingen wollten? Alles schon erlebt ...
Schöne Bilder. Aber im Tiefsand würde ich leider sterben müssen mangels fahrerischer Grundkenntnisse ...
Christoph
ging mir aber auch so, musste erst 10x absteigen bis ich den Bogen raus hatte
 
Thema:

neues Licht

neues Licht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete R 1250 GS Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu

    Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu: Verkaufe Original Unterbodenschutz BMW GS 1250 - neu Preis 75 Euro Inklusive Versand
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt R1200GS LC EZ 02.2014 erst 5.600KM incl. Zubehör Racingred Scheckheft neue Insp.

    R1200GS LC EZ 02.2014 erst 5.600KM incl. Zubehör Racingred Scheckheft neue Insp.: Erstzulassung Februar 2014, erst ca. 5.600KM gelaufen. Sie hat alle Pakete, ist Rot, Scheckheftgepflegt bei der Niederlassung Berlin...
  • R1200GS LC EZ 02.2014 erst 5.600KM incl. Zubehör Racingred Scheckheft neue Insp. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Biete R 1250 GS Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu

    Original Unterbodenschutz GS 1250 - neu: Verkaufe Original Unterbodenschutz BMW GS 1250 - neu Preis 75 Euro Inklusive Versand
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt R1200GS LC EZ 02.2014 erst 5.600KM incl. Zubehör Racingred Scheckheft neue Insp.

    R1200GS LC EZ 02.2014 erst 5.600KM incl. Zubehör Racingred Scheckheft neue Insp.: Erstzulassung Februar 2014, erst ca. 5.600KM gelaufen. Sie hat alle Pakete, ist Rot, Scheckheftgepflegt bei der Niederlassung Berlin...
  • Oben