Neuzugang aus dem Holzland / Bayern

Diskutiere Neuzugang aus dem Holzland / Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo werte GS-Gemeinde! Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren /...
C

Chris_2V_Boxer

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
2
Hallo werte GS-Gemeinde!
Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren / -reisen einsteigen möchte.
Vor dieser Pause fuhr ich Honda, Husqvarna, Ducati und schließlich eine BMW 1100 GS, mit welcher ich dann schließlich das Motorradreisen entdecke.
Ich wohne in Südostbayern (unweit von HPN Motorradtechnik in Seibersdorf) und möchte von dieser Ecke aus wieder Touren in den Süden und Osten starten.
Schon seit längerem lese ich einige interessante Beiträge dieses Forums mit und traue mich nun mit meinem Motorrad im Ausblick anzumelden.

Die R 80 GS Basic habe ich bewusst gewählt und möchte diese nun reisefähig machen. Dabei möchte ich mindestens zwei Kofferhalter mit Koffer und eine Gepäckbrücke montieren, evtl. noch einen größeren Tank. Nun habe ich nach entsprechendem Zubehör recherchiert und festgestellt, dass die Gepäckbrücke in Chrom nicht so einfach erhältlich ist. Bei BMW Bayer habe ich bereits Kofferhalter und Koffer entdeckt, jedoch ist dort keine Gepäckbrücke in Chrom verfügbar. Vielleicht kann mir bitte wer eine Bezugsquelle für diese Teile nennen? Am liebsten würde ich die Teile neuwertig oder neu kaufen, da mein "Kuh" auch noch in einem sehr guten Zustand ist und das Zeug doch zusammenpassen soll.

Viele Grüße,
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinem Motorradprojekt und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
G

GS1200Roly

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
34
Servus Christian

Willkommen im Forum.

Bei Fragen zu deiner GS und Teilekauf bist du im www. 2-ventiler Forum auch gut aufgehoben.

Gruß Roland
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
C

Chris_2V_Boxer

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich schau mal, ob ich im www. 2-ventiler Forum einen Hinweis auf die gesuchte Gepäckbrücke finde.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und viel Spaß bei diesem tollen Projekt

sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
Thema:

Neuzugang aus dem Holzland / Bayern

Neuzugang aus dem Holzland / Bayern - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben