Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich mich seit Ostern als stolzer Besitzer einer GS fühlen darf, hier ein Willkommensgruß an alle Forumsteilnehmer. Da ich schon viel...
S

splinter

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Ort
Südwestthüringen
Modell
R 1200 GS Bj.07 schwarz
Hallo, da ich mich seit Ostern als stolzer Besitzer einer GS fühlen darf, hier ein Willkommensgruß an alle Forumsteilnehmer. Da ich schon viel hier mitgelesen habe und auch meine Kaufentscheidung durch viele Beiträge mit unterstützt wurde, möchte ich mich nun auch hier anmelden.

Vor zwei Jahren bin ich als Wiedereinsteiger nach sehr langer Motorradabstinenz über einen 600er Japaner wieder zum Biken gekommen. Jetzt habe ich mir den Traum erfüllt, die nächsten Jahre mit meinem Wunsch-Bike zu fahren. Die ersten 2000 km haben viel Spaß gemacht und den Kauf habe ich keine Sekunde bereut.

Viele Grüße,
Splinter
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi splinter,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viele Grüße vom Niederrhein

und hab noch viel Spaß mit deiner GS
Sylvia u. Peter
 
S

splinter

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Ort
Südwestthüringen
Modell
R 1200 GS Bj.07 schwarz
Danke an Euch für die freundliche Begrüßung. Das Forum war mir schon im Vorfeld bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich und wird es auch sicher bei weiteren Fragen/Problemen bleiben.

Meine GS macht mir sehr viel Spaß, obwohl da bestimmt auch das Modelljahr 07 mit Beitrag leistet. Die Kinderkrankheiten sind wohl weitestgehend ausgetrieben, zumindest habe ich noch keine nennenswerten Probleme feststellen können.

Gruß, Splinter
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509