Nicht mehr grün...

Diskutiere Nicht mehr grün... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, dachte eigentlich das ich neben meinem Hauptforum (was mit Uhren...) mich nicht noch irgendwo anmelde. Zumal die Folgekosten immer so...
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Hey, dachte eigentlich das ich neben meinem Hauptforum (was mit Uhren...) mich nicht noch irgendwo anmelde. Zumal die Folgekosten immer so exorbitant sind :wink: Aber nun gut. Wir sind hier ja nicht bei „irgendwo“:up:
Zu mir... Bj 65. Mopeds? Ziemlich viel durch... Am längsten war ne 1100GS bei mir (24 Jahre) Aber nun ist die 1250GS HP meine Freude...
Freue mich auf neue Bekanntschaften hier:super:
Gruß Chris
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.387
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Chris,
wilkommen hier.
Wir haben auch einen Uhrenthread.
Da kannst du dich gleich einbringen.
Über die 1250er ist eh schon alles gesagt;-)

Gruß Thomas
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Dankeschön für das freundliche Willkommen hier :blumen:
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Willkommen hier!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Chris,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Allzeit gute Fahrt und dass die GS läuft wie ein Uhrwerk
wünscht
Marcel aus München
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Nicht mehr grün...

Nicht mehr grün... - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • oliv uni matt der neuen Adventure mehr Richtung bronze grün oder gelb oliv

    oliv uni matt der neuen Adventure mehr Richtung bronze grün oder gelb oliv: Moin, moin vieleicht hat hier jemand schon die passende Antwort. In der LC Abteilung meldet sich niemand. Die neue Adventure wird ja in BMW oliv...
  • oliv uni matt der neuen Adventure mehr Richtung bronze grün oder gelb oliv - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • oliv uni matt der neuen Adventure mehr Richtung bronze grün oder gelb oliv

    oliv uni matt der neuen Adventure mehr Richtung bronze grün oder gelb oliv: Moin, moin vieleicht hat hier jemand schon die passende Antwort. In der LC Abteilung meldet sich niemand. Die neue Adventure wird ja in BMW oliv...
  • Oben