Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

Diskutiere niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigHolgi

BigHolgi

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
57
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab.
Ich hatte auf meiner R1200R eine Wunderlich-Sitzbank drauf und die war so genial für mich und mein Hinterteil, dass nach der ersten Tour auf der GS klar war, dass auch hier eine Sitzbank von Wunderlich draufkommt.
Jetzt habe ich über das Wochenende rund 1200km darauf gesessen und stelle fest, dass sie FÜR MICH zwar besser ist als die Originale, aber noch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich hatte beide Sitzbänke zusammen gekauft und möchte auch beide wieder verkaufen. Der Vorbesitzer hatte zuerst die Fahrersitzbank gehabt und hat letztes Jahr die Soziussitzbank für seine Frau dazugekauft. Er hat sie verkauft, weil er von seiner 1200er LC wieder auf eine Harley zurückgegangen ist.
Die Sitzbänke sind gebraucht und können entsprechend Gebrauchsspuren haben. Die Soziussitzbank ist aus 2022, die Rechnung habe ich dazubekommen.

Ich hätte gerne für beide Sitzbänke zusammen 500€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln ;-)).
 

Anhänge

Juergme

Juergme

Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
39
Ort
Ostalb
Modell
R 1250 GS triple black
Hallo, welcher Herstellerdatum ist unten im Sitz eingeprägt?

MfG Jürgen
 
BigHolgi

BigHolgi

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
57
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
Hallo, der Stempel ist von März 16.
Aber das heißt ja nicht, dass sie auch zu dem Zeitpunkt gekauft oder gar gefahren wurde.
Die hintere ist Produktion Februar 20 und gekauft wurde sie Februar 22.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Oben