Sponsored Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!

Diskutiere Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen! Mit fast 65.000 Stimmen wurde der Worldcrosser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71


Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!

Mit fast 65.000 Stimmen wurde der Worldcrosser zum Wunderlich Traumbike 2022 gewählt. Nehmen Sie noch bis zum kommenden Freitag an der Verlosung teil und sichern sich Ihre Chance dieses exklusive Einzelstück zu gewinnen! Die Präsentation und die Verlosung des Traumbikes 2022 finden am kommenden Samstag auf der Wunderlich Anfahrt statt. Nicht verpassen!

Alle Details finden Sie unter www.wunderlich-traumbike.de

 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Mich reißt jetzt keines der gezeigten Designs von der Couch.
Nicht ein Entwurf zwingt mich in meine Klamotten und auf den Bock.

Vielleicht ist das auch gar nicht gewollt. Wenn Wunderlich als Hersteller oder Anbieter zeigen will, was sie können oder haben, ist ein Motorrad wahrscheinlich gar nicht genug. Also werden viele verschiedene gezeigt, da kann sich jede/r die Details und Teile raussuchen, die persönlich gefallen oder sinnvoll erscheinen.

Clever :rocker:

Ich hab auch Teile (Zylinderschutzhaube, nicht -bügel) von Wu, und überlege grade, ob die mich jetzt doch wieder ködern wollen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Hallo.
Geht mir genau so.
Meine ist schöner. :redface:

Ich würde die LunarX nehmen.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!

Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen! - Ähnliche Themen

  • Freitag 14.4.2023 Eifel

    Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • Hole meine erste GS am Freitag ab

    Hole meine erste GS am Freitag ab: Hallo, ich freue mich auf meine erste GS, bzw. sogar meine erste BMW. Ich hab als junger Kerl eine Suzuki 500E gefahren und dann gab's erstmal...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg

    Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg: Wer es noch nicht über andere Medien mitbekommen haben sollte, Freitag bis Sonntag Motorrad-Kontrollaktion der Polizei in Baden-Württemberg...
  • Car - Freitag naht

    Car - Freitag naht: gelöscht
  • Car - Freitag naht - Ähnliche Themen

  • Freitag 14.4.2023 Eifel

    Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • Hole meine erste GS am Freitag ab

    Hole meine erste GS am Freitag ab: Hallo, ich freue mich auf meine erste GS, bzw. sogar meine erste BMW. Ich hab als junger Kerl eine Suzuki 500E gefahren und dann gab's erstmal...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg

    Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg: Wer es noch nicht über andere Medien mitbekommen haben sollte, Freitag bis Sonntag Motorrad-Kontrollaktion der Polizei in Baden-Württemberg...
  • Car - Freitag naht

    Car - Freitag naht: gelöscht
  • Oben