Noch einer aus Westfaeln

Diskutiere Noch einer aus Westfaeln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bevor ich tausend Fragen stellen werde stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Tom aus Steinfurt, Jahrgang 69 und seit drei Wochen Besitzer...
G

Gast 49729

Gast
Hallo,

bevor ich tausend Fragen stellen werde stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin Tom aus Steinfurt, Jahrgang 69 und seit drei Wochen Besitzer einer GS Adventure 2011.

Ich hatte das Motorradfahren vor einigen Jahren aufgegeben, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin. Ewig allein fahren machte auch keinen Spass. Ok, als Sozia auf der RR würde ich auch nicht mitfahren wollen.

Durch Zufall las ich vor einiger Zeit einen Reisebericht...von München nach Asien auf dem Landweg. Das hat mich nicht losgelassen und als ich dann bei einem Händler (purer Zufall) neben einer (neuen) triple black gestanden habe konnte ich es nicht lassen und bin einmal aufgestiegen. Das hätte ich sein lassen sollen, denn seither bin ich wieder infiziert.

Meine GS steht noch in OS beim Händler wo ich sie per Zufall einieg tage später entdeckt habe und ich hole sie demnächst nach Hause. Ein paar An- und Umbauten stehen an, aber das schaffe ich auch als Schreibtischtäter ganz gut. Ich hatte früher einen VW T4 und habe diesen selber ausgebaut.

Was will ich machen? In diesem Jahr will erstmal das Fahren wieder aufnehmen. Auch ein Besuch eines Trainigs steht an. Ich denke es wird einmal bis Italien gehen. Hält das Fieber an soll es in 2020 dann mit der GS in den hohen Atlas gehen, also Marocco über Genua mit der Fähre.
Dann reden wir gfls. auch über das aktuelle Modell...mal sehen.

Bin für jeden Tipp dankbar und für Kritik immer zu haben. Ein Forum ist immer eine gute Sache. Ich habe seinerzeit im T4forum viele nette Leute kennengelernt und super Tipps bekommen.

Ich hoffe das wir auch hier so sein.

Beste Grüße von
Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Tom,
willkommen im Forum !

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Tom

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tom,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Tom,
herzlich Willkommen.Das mit dem Probesitzen und Fahren kenne ich,ist mir genauso passiert.
Gruß Blacktriple
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
Hallo Tom!

Grüße aus Rheine und viel Spaß mit der GS. Meine 2007er kommt auch aus OS...
 
Thema:

Noch einer aus Westfaeln

Oben