noch einmal Tankrucksack

Diskutiere noch einmal Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; suche für meine GS Adventure aus 07 mit Querstrebe einen passenden Tankrucksack. Habe mir den von TT mit der Artikelnr. 055-1124 ausgesucht. Der...
Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
suche für meine GS Adventure aus 07 mit Querstrebe einen passenden Tankrucksack. Habe mir den von TT mit der Artikelnr. 055-1124 ausgesucht. Der Tankrucksack ist in der Beschreibung für die ADV ausgeschrieben. Die Abbildungen zeigen aber eine Maschine ohne Querstreben. Bin daher unsicher, ob das wirklich der richtig Tankrucksack ist. Wer fährt mit dem TR von TT und kann mir davon Berichten.

Über die Suchfunktion habe ich keine Antwort gefunden - lach:D - oder übersehen.

Danke für eure Info`s

Gruß Harald
 
Thema:

noch einmal Tankrucksack

noch einmal Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Oben