Nochmal HALLO

Diskutiere Nochmal HALLO im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
Barney Gumble

Barney Gumble

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
6
Ort
Kr. Heinsberg / NRW
Modell
R 1200 GS
Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS),

ich bin seit 2007 hier im Forum.
Damals fuhr ich eine 1150GS
Nach 110tsd km hab ich sie verkauft und ich wollte wieder ein 4 Zylinder. Und so zog eine GSX 1400 bei mir in der Garage ein.
War n geiles Teil aber für mich sehr Emotionslos.
Also wurde eine Rockster gekauft. Die habe ich jetzt verkauft. Wollte wieder 'ne GS.
Also steht jetzt wieder 'ne GS bei mir in der Garage BJ 2009 und noch keine 30tsd drauf.
Macht wieder echt Laune, Damit geht es dann auch dieses Jahr wieder in die Alpen, Dolomiten und im Herbst in die Pyrenäen.
Also, auf ein schönes Miteinander hier!

Ach ja,suche ein Werkstatthandbuch oder Wartungsinfos für die 09er
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo und herzlich willkommen,
viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Welcome Back aus dem Rheinland und weiterhin viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Nochmal HALLO

Nochmal HALLO - Ähnliche Themen

  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • Oben