Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?

Diskutiere Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie der Titel schon sagt, passen die Rasten der LC an die luftgekühlte GS? Ich komme da nicht wirklich weiter. Adv Rasten werden im Moment mit...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Wie der Titel schon sagt, passen die Rasten der LC an die luftgekühlte GS?
Ich komme da nicht wirklich weiter.
Adv Rasten werden im Moment mit Gold aufgewogen, da wären die LC Dinger billiger...
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Keiner nen Tip?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nein, passen nicht. Ich habe beide und wollte meine PivotPegz von der TÜ auf die LC montieren, klappt nicht.
 
Thema:

Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü?

Nochmal Thema Fußrasste, passen die LC Rasten an die Mü? - Ähnliche Themen

  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal Thema Mauretanien

    Nochmal Thema Mauretanien: Hallo zusammen Ich möchte im Frühjahr 23 von der West Sahara kommend in den Senegal fahren. Das Auswärtige Amt ist ja mit seinen Beschreibungen...
  • Nochmal Thema HAG - Endantrieb

    Nochmal Thema HAG - Endantrieb: Hallo Leute, ich habe ja in meiner 11er GS einen Endantrieb mit der 33/11 Übersetzung drin. Was passiert wenn ich aus der 11er S ein HAG mit...
  • GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?

    GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?: Moin leute. Ich habe letzte woche weiter unten ein Thema gepostet zudem mir ausreichend antworten gegeben wurden vielen dank dafür. Nun aber ne...
  • Nochmal Thema Öl

    Nochmal Thema Öl: Fahre eine 09er MÜ und will event. auf eine 12er TÜ umsteigen. Bei mir in der Anleitung steht, dass ich mineralisches Öl 20W 50 bis 10000km...
  • Nochmal Thema Öl - Ähnliche Themen

  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal Thema Mauretanien

    Nochmal Thema Mauretanien: Hallo zusammen Ich möchte im Frühjahr 23 von der West Sahara kommend in den Senegal fahren. Das Auswärtige Amt ist ja mit seinen Beschreibungen...
  • Nochmal Thema HAG - Endantrieb

    Nochmal Thema HAG - Endantrieb: Hallo Leute, ich habe ja in meiner 11er GS einen Endantrieb mit der 33/11 Übersetzung drin. Was passiert wenn ich aus der 11er S ein HAG mit...
  • GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?

    GS 100 Nochmal Thema Höherlegung (Grezne Erreicht) Kardantunnel bearbeiten?: Moin leute. Ich habe letzte woche weiter unten ein Thema gepostet zudem mir ausreichend antworten gegeben wurden vielen dank dafür. Nun aber ne...
  • Nochmal Thema Öl

    Nochmal Thema Öl: Fahre eine 09er MÜ und will event. auf eine 12er TÜ umsteigen. Bei mir in der Anleitung steht, dass ich mineralisches Öl 20W 50 bis 10000km...
  • Oben