Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Diskutiere Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin

Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das jemand von Euch schon gemacht oder kennt jemand den Trick wie es geht?

Gruss
Hermann
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Bei dem Youtube-Video wird der Polster-Ausbau gezeigt. Vielleicht hilft dir dies ein wenig:
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
leider nein :-(
der Typ zeigt nur wie man den Windschutz herausnimmt. Ich muss an die Lüftungseinheit im Kinnteil heran.
 
Thema:

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

    Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

    Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...
  • Oben