Suche normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black

Diskutiere normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche/tausche normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black (ab Bj. 2016) gegen meine niedrige Version (siehe...
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
20180417_171837.jpgSuche/tausche normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black (ab Bj. 2016) gegen meine niedrige Version (siehe Foto). Habe eine werkstiefergelegte GS inkl. niedrigere Sitzbank und hätte lieber die normalhohe Version (+2cm)
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
ich möchte eine normal-hohe GS-Fahrersitzbank in Farbe schwarz/hellgrau der triple black K 50 im Tausch gegen meine niedrige eintauschen. Aber natürlich ohne Mängelstellen.
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
suche immer noch
 
Thema:

normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black

normalhohe Fahrer-Sitzbank schwarz/hellgrau der R 1200 GS LC K50 triple black - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt BMW Fahrer- und Soziussitz Olivgrau/Schwarz Normalhöhe

    BMW Fahrer- und Soziussitz Olivgrau/Schwarz Normalhöhe: Hallo Kollegen! Ich biete hier die kompletten "Sitzmöbel" der Adventure in Normalhöhe der Farbe Olivgrau/Schwarz an. Original kostet der...
  • Tausche Sitzbank (Fahrer) niedrig gegen Sitzbank (Normalhöhe) (1200GS Bj.2006)

    Sitzbank (Fahrer) niedrig gegen Sitzbank (Normalhöhe) (1200GS Bj.2006): Hallo Ihr, Ich möchte gerne meine Sitzbank für R1200GS Bj 2006 in niedriger Hohe gegen eine mit Normalhöhe tauschen. Der Sitz ist super erhalten...
  • unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe

    unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen. ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt BMW Fahrer- und Soziussitz Olivgrau/Schwarz Normalhöhe

    BMW Fahrer- und Soziussitz Olivgrau/Schwarz Normalhöhe: Hallo Kollegen! Ich biete hier die kompletten "Sitzmöbel" der Adventure in Normalhöhe der Farbe Olivgrau/Schwarz an. Original kostet der...
  • Tausche Sitzbank (Fahrer) niedrig gegen Sitzbank (Normalhöhe) (1200GS Bj.2006)

    Sitzbank (Fahrer) niedrig gegen Sitzbank (Normalhöhe) (1200GS Bj.2006): Hallo Ihr, Ich möchte gerne meine Sitzbank für R1200GS Bj 2006 in niedriger Hohe gegen eine mit Normalhöhe tauschen. Der Sitz ist super erhalten...
  • unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe

    unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen. ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Oben