Erledigt Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

Diskutiere Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung. Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo,

biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung.

Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er Öhlins-Feder bestückt, eine 160 Öhlins-Feder liegt bei.

Die Stoßdämpfer waren 2013 (der hintere) und 2015 (hinten + vorne)
zur Überholung/Änderung bei der Fa. Zupin, Rechnungen lege ich bei.

Der Stoßdämpfer hinten ist seit der Überholung ca. 15.000km ,
der Stoßdämpfer vorne ca. 6000km gelaufen.

Neupreis ist ca. 1500-1600 Euro

Preis incl. Versand 899,- Euro

Grüße
 

Anhänge

T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hallo, ich hab Interesse.. hast pn.
Lb g arne


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
..noch eine Ergänzung,
die Rechnung von Zupin in 2013/2015 beliefen sich auf über 430,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn

    BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen, aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über! .....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?

    Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?: Hallo Leute, ich habe heute mal versucht, auf der Öhlins-Webseite einen Händler zu finden, der den BM044 für die 2012-er GS verkauft. Öhlins...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA

    Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA: Hallo zusammen, es wurde um schnellstmögliche Verbreitung gebeten. Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Pressemitteilung Nr. 09/2016 -...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn

    BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen, aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über! .....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?

    Öhlins-Stoßdämpfer - Wo kaufen ?: Hallo Leute, ich habe heute mal versucht, auf der Öhlins-Webseite einen Händler zu finden, der den BM044 für die 2012-er GS verkauft. Öhlins...
  • Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA

    Ohlins Stoßdämpfer -- Warnung KBA: Hallo zusammen, es wurde um schnellstmögliche Verbreitung gebeten. Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Pressemitteilung Nr. 09/2016 -...
  • Oben