Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

Diskutiere Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677.

Die Dämpfer befinden sich gerade beim Öhlins Händler zum Service. Ich kann daher für den hinteren Dämpfer eine 140er, 150er, 170er oder die progressive Feder von Hypepro wie sie von Touratech angeboten wird, anbieten.

Das Fahrwerk kann auf die Gewichtsangaben und Vorlieben des Käufers abgestimmt werden.

ABE und Betriebsanleitung natürlich dabei. Keine Eintragung beim TÜV notwendig.
Gekauft habe ich es 7/2017. Etwa 40Tkm gelaufen. Kein Verschleiß oder Undichtigkeiten erkennbar. Gebrauchsspuren natürlich.

Preis 1590€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12 - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC

    R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 das Öhlnis TTX EC ( Mechatronic ) Fahrwerk. Bilder und Preisvorstellung bitte per pn .
  • Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen

    Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen: Hallo zusammen, nachdem mir das Orignalfederbein zunehmend Sorgen bereitet bin ich auf der Suche nach einer Alternativen. Da ich den Hecktank...
  • Erledigt XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

    XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36: Hallo, Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig. Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX...
  • Erledigt Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

    Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern: Hallo zusammen, hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an. Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC

    R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 das Öhlnis TTX EC ( Mechatronic ) Fahrwerk. Bilder und Preisvorstellung bitte per pn .
  • Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen

    Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen: Hallo zusammen, nachdem mir das Orignalfederbein zunehmend Sorgen bereitet bin ich auf der Suche nach einer Alternativen. Da ich den Hecktank...
  • Erledigt XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

    XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36: Hallo, Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig. Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX...
  • Erledigt Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

    Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern: Hallo zusammen, hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an. Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Oben