Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25

Diskutiere Ölkühlerschutzgitter für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein entsprechendes Schutzgitter für eine K25 Beste Grüße Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Suche ein entsprechendes Schutzgitter für eine K25

Beste Grüße
Thomas
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Thomas,

setzt dich mit "alle wollen alles-ich muß" in Verbindung. Ich habe solch ein Schutzgitter von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. Vielleicht hat er noch welche.


Gruß
Steppenwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerschutzgitter für K25

Ölkühlerschutzgitter für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Leute, ich wollte mir ein Ölkühlerschutzgitter in meine 1150 GS (BJ. 2003) einbauen. Hat auch erstmal alles gut geklappt. Wie ich dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Biete neuen Aluminium Ölkühlerschutzgitter für 25€+3,80 Versand an wird einfach mit den vorhanden schrauben befestigt wie auf dem Bild...
  • Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche

    Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche: Moin nachdem ich bei meiner alten 1150er immer wieder mal irgendwelches Getier aus dem Ölkühler puhlen musste habe ich jetzt nach meinem...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: ERLEDIGT Biete Ölkühlerschutzgitter für GS 1200 bis Modell 07. Gebraucht, gut erhalten. Neupreis bei Wunderlich 49,90 zzgl. Versand, für...
  • Ölkühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Leute, ich wollte mir ein Ölkühlerschutzgitter in meine 1150 GS (BJ. 2003) einbauen. Hat auch erstmal alles gut geklappt. Wie ich dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: Hallo Biete neuen Aluminium Ölkühlerschutzgitter für 25€+3,80 Versand an wird einfach mit den vorhanden schrauben befestigt wie auf dem Bild...
  • Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche

    Ölkühlerschutzgitter kontra große Gartenlibelle, Baugleiche: Moin nachdem ich bei meiner alten 1150er immer wieder mal irgendwelches Getier aus dem Ölkühler puhlen musste habe ich jetzt nach meinem...
  • Ölkühlerschutzgitter

    Ölkühlerschutzgitter: ERLEDIGT Biete Ölkühlerschutzgitter für GS 1200 bis Modell 07. Gebraucht, gut erhalten. Neupreis bei Wunderlich 49,90 zzgl. Versand, für...
  • Oben