Ölschauglas Unterschiede?

Diskutiere Ölschauglas Unterschiede? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln.
Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da Qualitätsunterschiede?
Danke und Gruß vom Rob
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich mir ein original BMW Glas geholt. Die nicht BMW haben 4 Löcher im Blech, BMW 8. Passen werden sie beide.
Wenn das Neue auch wieder 120tkm und 25 Jahre hält, ist mir der Mehrpreis ziemlich egal 😉
 
Thema:

Ölschauglas Unterschiede?

Ölschauglas Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas tropft

    Ölschauglas tropft: Hi, wir haben beim Austausch den hinteren Sitz beschädigt. Jetzt tropft es reichlich (150ml/Tag). Der Freundliche schlägt einen Motorwechsel vor...
  • Ölaustritt am Ölschauglas

    Ölaustritt am Ölschauglas: Mahlzeit Gemeinde, ich hätte gerne ein Problem. Ich hab an meiner 2010 Adventure am Ölschauglas eine Menge Öl festgestellt. Wenn ich es an...
  • Ölschauglas ist milichig undurchsichtig

    Ölschauglas ist milichig undurchsichtig: Was kann man hier tun ? Mein ölschauglas sieht weiß bzw. milchig aus !
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Schraube oberhalb Ölschauglas abgedreht

    Schraube oberhalb Ölschauglas abgedreht: Liebe GS FAHRER Ich habe mir eine GS 1200 LC Bj 4/14 gekauft. Jetzt bemerkte ich, dass eine Schraube oberhalb dem Ölschauglas(unterhalb von dem...
  • Schraube oberhalb Ölschauglas abgedreht - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas tropft

    Ölschauglas tropft: Hi, wir haben beim Austausch den hinteren Sitz beschädigt. Jetzt tropft es reichlich (150ml/Tag). Der Freundliche schlägt einen Motorwechsel vor...
  • Ölaustritt am Ölschauglas

    Ölaustritt am Ölschauglas: Mahlzeit Gemeinde, ich hätte gerne ein Problem. Ich hab an meiner 2010 Adventure am Ölschauglas eine Menge Öl festgestellt. Wenn ich es an...
  • Ölschauglas ist milichig undurchsichtig

    Ölschauglas ist milichig undurchsichtig: Was kann man hier tun ? Mein ölschauglas sieht weiß bzw. milchig aus !
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Schraube oberhalb Ölschauglas abgedreht

    Schraube oberhalb Ölschauglas abgedreht: Liebe GS FAHRER Ich habe mir eine GS 1200 LC Bj 4/14 gekauft. Jetzt bemerkte ich, dass eine Schraube oberhalb dem Ölschauglas(unterhalb von dem...
  • Oben