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EricGS1150
Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Ahnung wie der Öltemperaturgeber verschlaten ist?
Also was ich mir zusammengereimt habe ist:
Es istn ein NTC Widerstand der von FID und Motronic ausglesen wird
Ein Widerstand hat bekanntlich 2 Seiten,... eine geht nach GND ?
Powerboxer schreibt zum testen sollte man den Geber durch
"5V > Poti > FID" ersetzen.
Woher kommen die 5V wenn alles zusammen gebaut ist? Vom FID oder von der Motoronik?
Meine Interpretation hängt an, allerdings könnten die 5V auch aus dem FID kommen, oder es ist ganz anders aufgebaut. Wenn irgendwer bisschen mehr Info hätte wäre ich sehr dankbar. Ich bau gerade an meinem neuen Cockpit und würde ungerne die Motronik grillen.
Danke und liebe Grüße aus Freiburg
Eric
... Sachdienliche Hinweise werden mit einem Bier belohnt ...
hat jemand zufällig eine Ahnung wie der Öltemperaturgeber verschlaten ist?
Also was ich mir zusammengereimt habe ist:
Es istn ein NTC Widerstand der von FID und Motronic ausglesen wird
Ein Widerstand hat bekanntlich 2 Seiten,... eine geht nach GND ?
Powerboxer schreibt zum testen sollte man den Geber durch
"5V > Poti > FID" ersetzen.
Woher kommen die 5V wenn alles zusammen gebaut ist? Vom FID oder von der Motoronik?
Meine Interpretation hängt an, allerdings könnten die 5V auch aus dem FID kommen, oder es ist ganz anders aufgebaut. Wenn irgendwer bisschen mehr Info hätte wäre ich sehr dankbar. Ich bau gerade an meinem neuen Cockpit und würde ungerne die Motronik grillen.
Danke und liebe Grüße aus Freiburg
Eric
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