Österreich

Diskutiere Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu aus Nähe Wien, habe natürlich alle Phasen eines Neueinsteigers mitgemacht. Diverse Mopeds incl. Schrauben daran, dann...
G

GernotBMW

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3
Ort
Nähe Wien
Modell
1100 GS
Hallo, bin neu aus Nähe Wien, habe natürlich alle Phasen eines Neueinsteigers mitgemacht.
Diverse Mopeds incl. Schrauben daran, dann Automatikroller (Yamaha) incl. Schrauben an den Fliehgewichten derAutomatik, jetzt eine 1100GS, natürlich gebraucht und billig, fährt, Bj. 1996, hat laut Vorbesitzer voriges Jahr ein anderes Getrieb bekommen wegen Gangproblemen. Jetzt funktioniert alles.
Meine erste Frage folgt sofort im GS Fiorum.


Grüsse
Gernot
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Österreich

Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein Österreicher mehr

    Ein Österreicher mehr: Hallo zusammen, Bin der Neue... 😉 40 Jahre jung und aus Wien. Habe mir gerade eine GS1250 geholt und freue mich auf die zukünftigen Kilometer, die...
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein Österreicher mehr

    Ein Österreicher mehr: Hallo zusammen, Bin der Neue... 😉 40 Jahre jung und aus Wien. Habe mir gerade eine GS1250 geholt und freue mich auf die zukünftigen Kilometer, die...
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Oben