Ötztaler Mopedmarathon

Diskutiere Ötztaler Mopedmarathon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit
einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon teilnehmen.
Gruß Bernd
 

Anhänge

pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Ich denke, du triffst hier mehr "Verrückte", die mit dir´n Jever trinken;)

Respekt, aber an dem Wochenende meide ich diese Ecke dann besser:)
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
143
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Hallo Lumpenseckel

Ötztal ist etwas weit weg.
Aber dieses Jahr machen mein Junior und ich beim diesjährigen "RedBull Alpenbrevet" mit. Mein 30kmh Puch Töffli aus der Lehrzeit läuft noch und Junior hat nen 2 Gang Herkules Sachs 502 erstanden.
Es gibt sie schon, diese Verrückten. .:victory:

Grüsse aus der Schweiz.

Thomas
19[1].jpg
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Oder : Zweistunden Simson Rennen in Wolgast
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo,

würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit
einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon teilnehmen.
Gruß Bernd
Hallo Lumpenseckel,

ja ich bin einer davon, habe mich schon für 2015 angemeldet.
Ich werde mit meiner Hercules Prima 5 teilnehmen und die
238 km mit 5.500 Hmtr. hoffentlich reibungslos absolvieren
können.

Dir allzeit gute Fahrt

Sables
 
Thema:

Ötztaler Mopedmarathon

Ötztaler Mopedmarathon - Ähnliche Themen

  • Ötztal bis Mitte August gesperrt

    Ötztal bis Mitte August gesperrt: Das Ötztal ist wegen einem Erdrutsch südlich von Sölden vollständig gesperrt. Die Durchfahrt zum / vom Timmelsjoch ist also nicht möglich. Laut...
  • Oetztal

    Oetztal: Hallo, wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch. Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich. Aber...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

    3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Ötztal bis Mitte August gesperrt

    Ötztal bis Mitte August gesperrt: Das Ötztal ist wegen einem Erdrutsch südlich von Sölden vollständig gesperrt. Die Durchfahrt zum / vom Timmelsjoch ist also nicht möglich. Laut...
  • Oetztal

    Oetztal: Hallo, wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch. Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich. Aber...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

    3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
  • Oben