Offroadtraining

Diskutiere Offroadtraining im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kumpel und ich wollen Teile des TET fahren und möchten gerne vorher ein Offroadtraining absolvieren. Hechlingen ist bekannt, uns schwebt aber mehr...
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Kumpel und ich wollen Teile des TET fahren und möchten gerne vorher ein Offroadtraining absolvieren. Hechlingen ist bekannt, uns schwebt aber mehr so eine geführte Trainingstour vor. Kennt jemand einen Anbieter im süddeutschen Raum? Wir sind aus dem Raum Stuttgart. Elsass wäre auch kein Problem.
Viele Grüße
Christoph
Achso: Erstmal mit kleinerem Gerät (Beta Alp 4.0 und Suzuki DR650)
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
dirt4fun – Enduro Training und Enduro Touren

Habe hier ein Einsteiger- und ein Fortgeschrittenentraining gemacht. Leihmaschinen können gemietet werden. Ich bin damals mit meiner KTM 690-er Enduro gefahren.

Sehr professionelle Instruktoren und gutes Schulungskonzept. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Kein "Riesenladen", sondern kleine Gruppen.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Kumpel und ich wollen Teile des TET fahren und möchten gerne vorher ein Offroadtraining absolvieren. Hechlingen ist bekannt, uns schwebt aber mehr so eine geführte Trainingstour vor. Kennt jemand einen Anbieter im süddeutschen Raum? Wir sind aus dem Raum Stuttgart. Elsass wäre auch kein Problem.
Viele Grüße
Christoph
Achso: Erstmal mit kleinerem Gerät (Beta Alp 4.0 und Suzuki DR650)
Moin,

ich bin in diesem Jahr noch unterwegs mit:
* Stehlin
* Roadbooktouren
und
HighEnduroEnd

Alle in Ba-Wü. War mit allen schon mal unterwegs - war immer super!
Komme auch aus Stuttgart :bier:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich hab auch zwei Training bei denen von HighEnduroEnd am Standort in Geisingen gemacht. Es war beide Male klasse. Kann mich GS-Tourenfahrer nur anschliessen.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren bei Stehlin in Kenzingen, zwei Tage ! Ein Tag Training, ein Tag Ausfahrt. Preis-Leistungsverhältnis war ok !
 
Thema:

Offroadtraining

Offroadtraining - Ähnliche Themen

  • Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben

    Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben: Hallo Forum , aufgrund eines Unfalles ist ein Platz in Hechlingen frei. Incl Gs R1200 vollkasko , Anreise Freitag , Abreise Sonntag früh ...
  • Offroadtraining im Westen

    Offroadtraining im Westen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Offroadkenntnisse vertiefen und suche dafür professionelle Unterstützung. Bei meinen Recherchen bin ich...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

    Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015 - Ähnliche Themen

  • Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben

    Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben: Hallo Forum , aufgrund eines Unfalles ist ein Platz in Hechlingen frei. Incl Gs R1200 vollkasko , Anreise Freitag , Abreise Sonntag früh ...
  • Offroadtraining im Westen

    Offroadtraining im Westen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Offroadkenntnisse vertiefen und suche dafür professionelle Unterstützung. Bei meinen Recherchen bin ich...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

    Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Oben