Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

Diskutiere Orginal Topcase für R1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit-GS1250

Pit-GS1250

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
110
Ort
Filderstadt
Modell
R1250 GS - 40 Years
Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte zusammen.

Einfach per PN ein Angebot mit Bildern und Wunschpreis schicken. Evtl. gibt es was aus der Nähe (Raum Stuttgart), das man anschauen und gleich mitnehmen könnte, wenn alles passt.
 
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
31
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo Pit,

du hast quasi bei mir ein TC reserviert/blockiert. Wenn du hier weiter suchst dann kann ich ja das TC an Matthias (Mattbin) abgeben, oder?

Bitte krze Rückmeldung, damit ich Matthias informieren kann.

Danke und Grüße,
Xaver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal Topcase für R1250 GS

Orginal Topcase für R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Suche ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003

    ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003: SUCHE FUER MEINE BMW ADVENTURE 2003 ORGINAL ALUTOPCASE SALUDOS MIKE
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orginal BMW Topcase für die ADV LC

    Orginal BMW Topcase für die ADV LC: Ich verkaufe ein original BMW Topcase. Letztes Jahr beim BMW Händler gekauft und nur eine Woche benutzt. Die zwei ausgebauten Schließzylinder gibt...
  • Orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für F 650 GS

    Orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für F 650 GS: Hallo, ich verkaufe hier ein orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für die F 650 GS. Ich würde auch gegen ein Case tauschen, dass OHNE...
  • Suche Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung

    Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung: Hallo, ich suche ein orginal BMW Topcase für meine F 650 GS, welches direkt auf der Gepäckbrücke befestigt wird. Ich würde auch gerne gegen ein...
  • Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Suche ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003

    ORGINAL ALU TOPCASE FUER BMW GSA 2003: SUCHE FUER MEINE BMW ADVENTURE 2003 ORGINAL ALUTOPCASE SALUDOS MIKE
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orginal BMW Topcase für die ADV LC

    Orginal BMW Topcase für die ADV LC: Ich verkaufe ein original BMW Topcase. Letztes Jahr beim BMW Händler gekauft und nur eine Woche benutzt. Die zwei ausgebauten Schließzylinder gibt...
  • Orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für F 650 GS

    Orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für F 650 GS: Hallo, ich verkaufe hier ein orginal BMW Topcase MIT Trägerplatte für die F 650 GS. Ich würde auch gegen ein Case tauschen, dass OHNE...
  • Suche Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung

    Suche/Tausche orginal BMW Topcase für F 650 GS ohne Trägerplattenbefestigung: Hallo, ich suche ein orginal BMW Topcase für meine F 650 GS, welches direkt auf der Gepäckbrücke befestigt wird. Ich würde auch gerne gegen ein...
  • Oben