Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Diskutiere Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig") im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
40
Ort
bei Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Hallo,

biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung in der Originalverpackung.
Preis 57€ inklusive DHL-Versand.

IMG_20240106_142220.jpg IMG_20240106_141915.jpg IMG_20240106_142012.jpg

Grüße BlueQu
 
H

hellegs

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Hallo, ich habe Interesse.
Können wir telefonieren, du hast eine PN
 
Saschis

Saschis

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
10
Falls das mit hellegs schief geht- würde ich es gerne haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig") - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo, ich biete mein original BMW Ladegerät zum Verkauf an: Ermöglicht das Laden über die Bordsteckdose ohne das diese vom CAN-Bus...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015)

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015): Verkaufe original BMW Motorrad Batterie-Ladegerät Inclusive BMW Adapter mit Klemmen für den direkten Anschluss an die Batteriepole. BMW...
  • Batterieladegerät original BMW - 1 Jahr alt - unbenutzt

    Batterieladegerät original BMW - 1 Jahr alt - unbenutzt: Biete ein 1 Jahr altes BWM Ladegerät - ich hatte es im Januar 2013 eigentlich für meine TripleBlack gekauft. Kurz danach habe ich mir eine K50...
  • Batterieladegerät original BMW - 1 Jahr alt - unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo, ich biete mein original BMW Ladegerät zum Verkauf an: Ermöglicht das Laden über die Bordsteckdose ohne das diese vom CAN-Bus...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015)

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015): Verkaufe original BMW Motorrad Batterie-Ladegerät Inclusive BMW Adapter mit Klemmen für den direkten Anschluss an die Batteriepole. BMW...
  • Batterieladegerät original BMW - 1 Jahr alt - unbenutzt

    Batterieladegerät original BMW - 1 Jahr alt - unbenutzt: Biete ein 1 Jahr altes BWM Ladegerät - ich hatte es im Januar 2013 eigentlich für meine TripleBlack gekauft. Kurz danach habe ich mir eine K50...
  • Oben