Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

Diskutiere Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
[FONT=&quot]Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf![/FONT]

[FONT=&quot]Hier biete ich folgendes an:[/FONT]

[FONT=&quot]Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set für eine BMW R 1200 GS LC inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel aus Edelstahl, original BMW Kabelsatz und Schalter.[/FONT]

[FONT=&quot]Lieferumfang:[/FONT]
[FONT=&quot]2x BMW LED Zusatzscheinwerfer (Teile Nr. 63178532147)[/FONT]
[FONT=&quot]1x BMW Original Kabelsatz (Teile Nr. 61128535705)[/FONT]
[FONT=&quot]1x BMW Original Schalter (Teile Nr. 61318533473)[/FONT]
[FONT=&quot]1x Aufnahme für Spiegel und Schalter (original BMW) (Teile Nr. 32728534366)[/FONT]
[FONT=&quot]1x Touratech Anbausatz für Sturzbügel (ArtNr. 01-045-5200-0)[/FONT]


[FONT=&quot]Unfall- und Umfallfrei. Nichts verbogen. Keine tiefen Kratzer. Zustand siehe Bilder.[/FONT]
[FONT=&quot]Natürlich ist das Anbaumaterial dabei, es fehlt lediglich eine kleine Schraube (BMW ArtNr. 46638534938). Diese kann jedoch für kleines Geld (ca. 1 Euro) beim BMW Händler erstanden werden! Die Montageanleitungen liegen bei.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach der Montage müssen die Scheinwerfer mittels Software in der Werkstatt ans Motorrad "angelernt" werden. Hat mich z.B. nen 5er für die Kaffeekasse gekostet.[/FONT]

[FONT=&quot]Der gesamte Neupreis lag bei 348 Euro[/FONT]


[FONT=&quot]- z.B. zusammen mit Touratech Sturzbügelerweiterung (01-045-5161-0) verwendbar

[/FONT]
PREIS: 210 Euro VHB

[FONT=&quot]Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)[/FONT]
[FONT=&quot]Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)[/FONT]
[FONT=&quot]Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.[/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

Bilder unter: [/FONT]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-led-zusatzscheinwerfer-set-f-r-1200-gs-lc-touratech/1065076106-306-5471
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT

    Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT: Suche den im Betreff genannten Satz von TouraTech für meine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250

    Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250: Biete einen neuen und originalen BMW Halter ( Teilenr.: 77518389189 ) für die LED-Zusatzscheinwerfer zum Verkauf an. Der Halter war noch nicht...
  • Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT

    Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf Sturzbügelerweiterung von TT: Suche den im Betreff genannten Satz von TouraTech für meine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250

    Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250: Biete einen neuen und originalen BMW Halter ( Teilenr.: 77518389189 ) für die LED-Zusatzscheinwerfer zum Verkauf an. Der Halter war noch nicht...
  • Oben