Erledigt Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018

Diskutiere Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack von meiner Adventure Bj. 2018 (Rallye) an. Dieser wurde direkt nach Auslieferung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

togoerma

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
10
Modell
2018 BMW R 1200 GS Adventure
Biete hier den Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack von meiner Adventure Bj. 2018 (Rallye) an.

Dieser wurde direkt nach Auslieferung der Maschine gegen TT Topcaseträger
(da Zega Pro 2 Topcase drauf kam) getauscht.


Somit keine Kratzer, keine Umfalleroder ähnliches siehe Bilder


Praktisch Neuware, nur vom Werk schonmal montiert gewesen


Teile im Einzelnen:



  • Topcaseträger oder auch Rear Rack genannt (siehe Bilder)


Verkauf erfolgt ohne Schrauben oder Befestigungsmaterial (da diese bei Zega Pro 2 Topcaseträger Montage selbst verwendet wurden)


NP beim Freundlichen ca. 230,00 Euro


Preis: 150,00 Euro VHB


Artikelstandort ist 77871 Renchen,


Versand auch möglich (bei Kostenübernahme)


Schaut Euch auch noch die anderen Teile an, die ich hier verkaufe:

  • Original Windschild hoch (Rallye mit Soziuspaket)
  • Original Kofferträger rechts + links + Querstange
  • Original Motorschutz
  • Original Radabdeckung
  • Cheval Liberte Debon C 500 Kofferanhänger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018

Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW Tocaseträger 1250 GS

    original BMW Tocaseträger 1250 GS: Hallo biete hier meinen originalen BMW Topcaseträger für 1250 GS in silber an. sehr guter gebrauchter Zustand VB 180,- plus Versand oder Tasse...
  • Erledigt Original BMW Topcaseträger für Alukoffer

    Original BMW Topcaseträger für Alukoffer:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW

    ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW: Verkaufe ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für die originalen BMW-Kofferträger 100,00 Euro Kontakt: tohodo@outlook.de
  • Erledigt Original BMW Gepäckbrücke / Topcaseträger 1200 GS Adventure LC

    Original BMW Gepäckbrücke / Topcaseträger 1200 GS Adventure LC: Hallo, biete eine Gepäckbrücke bzw. Topcaseträgerplatte für eine 1200 GS Adventure - original BMW - in Edelstahl an. Scheinbar war daran nie ein...
  • Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke

    Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke: Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV Die Spezialhalterung für ZEGA PRO Topcases. Komplett aus...
  • Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW Tocaseträger 1250 GS

    original BMW Tocaseträger 1250 GS: Hallo biete hier meinen originalen BMW Topcaseträger für 1250 GS in silber an. sehr guter gebrauchter Zustand VB 180,- plus Versand oder Tasse...
  • Erledigt Original BMW Topcaseträger für Alukoffer

    Original BMW Topcaseträger für Alukoffer:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW

    ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW: Verkaufe ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für die originalen BMW-Kofferträger 100,00 Euro Kontakt: tohodo@outlook.de
  • Erledigt Original BMW Gepäckbrücke / Topcaseträger 1200 GS Adventure LC

    Original BMW Gepäckbrücke / Topcaseträger 1200 GS Adventure LC: Hallo, biete eine Gepäckbrücke bzw. Topcaseträgerplatte für eine 1200 GS Adventure - original BMW - in Edelstahl an. Scheinbar war daran nie ein...
  • Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke

    Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke: Touratech Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV Die Spezialhalterung für ZEGA PRO Topcases. Komplett aus...
  • Oben