Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

Diskutiere Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,

ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer:
Gerne PN

Gruß Mike

BMW Zylinderschutz 2.JPG
BMW Zylinderschutz.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Biete Sonstiges Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250

    Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250: Hallo, ich verkaufe meine Zylinderschützer - Original BMW für die R1250! Waren grade mal für 3000km montiert. Neupreis bei BMW in Österreich...
  • Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC

    Zylinderschutz original BMW R 1200 GS / RT / R / RnineT DOHC: Hi zusammen, ich habe einen original Zylinderschutz von BMW (links + rechts) abzugeben. Er war auf meiner R1200GS Bj. 2012 montiert. Der...
  • Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

    original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

    Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Biete Sonstiges Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250

    Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250: Hallo, ich verkaufe meine Zylinderschützer - Original BMW für die R1250! Waren grade mal für 3000km montiert. Neupreis bei BMW in Österreich...
  • Oben