Original Einzelsitzbank mit Staufach

Diskutiere Original Einzelsitzbank mit Staufach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hy, - Original BMW-Einzelsitzbank mit Staufach für F 650 GS (auch Dakar) bis 2007 zu verkaufen. Ohne Schloß, weil Gleichschließung. Das...
S

Scratch

Gast
Hy,

- Original BMW-Einzelsitzbank mit Staufach für F 650 GS (auch Dakar) bis 2007
zu verkaufen.
Ohne Schloß, weil Gleichschließung. Das Schloß ist für kleines Geld beim Händler
zu haben.
- TOP-Zustand
- Normale Höhe
- Preis: VB 150,- € incl. Versand innerhalb Deutschlands
- Bilder auf Anfrage

Grüße an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scratch

Gast
Hi an alle,

neue Preisvorstellung:
VB 130€, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße an alle :)
 
Thema:

Original Einzelsitzbank mit Staufach

Original Einzelsitzbank mit Staufach - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Hohe Einzelsitzbank 1100 GS oder Tausch gegen originale

    Hohe Einzelsitzbank 1100 GS oder Tausch gegen originale: Suche Hohe Einzelsitzbank für 1100 GS ( x-hoch oder xx-hoch ) gerne auch im Tausch gegen Originale Fahrer und Beifahrersitzbank 1100 GS .Bj 98...
  • Hohe Einzelsitzbank 1100 GS oder Tausch gegen originale - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Hohe Einzelsitzbank 1100 GS oder Tausch gegen originale

    Hohe Einzelsitzbank 1100 GS oder Tausch gegen originale: Suche Hohe Einzelsitzbank für 1100 GS ( x-hoch oder xx-hoch ) gerne auch im Tausch gegen Originale Fahrer und Beifahrersitzbank 1100 GS .Bj 98...
  • Oben