Erledigt Original Euro3 Auspuff R1200GS LC

Diskutiere Original Euro3 Auspuff R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich wende mich mit einen riesen großen bitte an euch, da ich folgendes Problem habe: Bei ebay hab ich mir einen Auspuff gekauft und der kam...
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ich wende mich mit einen riesen großen bitte an euch, da ich folgendes Problem habe:


Bei ebay hab ich mir einen Auspuff gekauft und der kam leider in einem scheiß Zustand an. Verrostet und richtige Krater im Material. Natürlich war der Verkäufer uneinsichtig und ich hatte das Ding an der Backe. Na ja, dachte ich, wird ja eh keramikbeschichtet, also habe ich ihn geschliffen bis der Arzt kam und dann den Beschichter darum gebeten den Rest zu erledigen.

Es kam wie es kommen musste, der Auspuff kam beschichtet nach Hause und sah trotz Hinweis und meiner Telefonnummer echt kacke aus. Nach nochmaligen verschicken zur Firma und Begutachtung des Geschäftführers kamen wir zu dem Ergebnis, dass egal wie sehr sie ihn schleifen die Krater werden im Material immer zu sehen sein.
Hätte mir man das gleich gesagt, hätte ich ihn ja nie beschichten lassen. Jedenfalls hab ich jetzt die Rechnung für das Beschichten und für den Auspuff bei ebay bezahlt

Auf Kulanz wird mir nun Angeboten, dass mir ein anderer Auspuff in einem guten Zustand beschichtet wird. Dann bin ich zufrieden und die Firma kann ihr Geld behalten.


Jetzt kommt ihr ins Spiel
Wer hat einen originalen Euro 3 Auspuff für die R1200GS/ADV LC in einem einwandfreien Zustand rumliegen und würde ihn mir bitte bitte für kleines Geld verkaufen? Ich brauche keine Schelle, keinen Halter, kein Hitzeschutzblech und keine Abdeckungen.

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Hab den schon angeschrieben. Die hintere Abdeckung ist kaputt und das Hitzeschutzblech fehlt. Er geht von seinen 100 € nicht runter. Ich überlege noch, da ich die Teile eigentlich nicht brauche.

Vielen Dank
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Koecky ,

was verstehst du denn unter "kleines Geld" ?? Ich hab´ da sicher noch was rumliegen , die haben aber "Neuzustand"
durch Umbau auf Akra :zwinkern:
 
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Vielen Dank. Tolles Forum und tolle Leute.

Erledigt
 
Thema:

Original Euro3 Auspuff R1200GS LC

Original Euro3 Auspuff R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Oben