Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Diskutiere Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
C

cflashback

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist.
Dies wurde vom Verkäufer nicht erwähnt (Händler Heilbronn) Das kann passieren.

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der seine GS gerne Tieferlegen möchte,
wir würden die Fahrwerke 1:1 durch eine BMW Werkstatt tauschen lassen.
Die Kosten für den Tausch würde ich oder besser mein Händler übernehmen.
Die Werkstatt wäre dann im und/oder um Berlin.

Also wer ne Tieferlegung möchte meldet sich umgehend bei mir.

Viele Grüße

Christian
 
H

hugo.j

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
5
Hallo cflashback,
ich weiß ja nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist.
Ich kann zwar mit dir das Fahrwerk nicht tauschen aber da ich vor 3 Jahren meine GS mit dem original Fahrwerk tiefer gelegt habe, hätte ich ein normales standard Fahrwerk mit 12000km Laufleistung zum verkauf übrig. Bei Interesse einfach mal melden.

lg
hugo.j
 
C

cflashback

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
6
Hallo Hugo,

die Anfrage hat sich erledigt.
Der Händler hat mir ein originales verbaut.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian
 
Thema:

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk Original Dynamic ESA

    Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Erledigt Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

    Original ersatzteile für ESA Fahrwerk: Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25 Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile...
  • Original ersatzteile für ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk Original Dynamic ESA

    Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Erledigt Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

    Original ersatzteile für ESA Fahrwerk: Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25 Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile...
  • Oben