Original Gepäckträger Frage

Diskutiere Original Gepäckträger Frage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Manche der 1250er Modelle haben ja silberne Gepäckträger und andere zb.meine Rally eine Schwarze. Weis jemand ob diese lackiert oder...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.153
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,

Manche der 1250er Modelle haben ja silberne Gepäckträger und andere zb.meine Rally eine Schwarze.
Weis jemand ob diese lackiert oder durchgefärbt schwarz sind.Wär ja ned so schön wenn durch das Gepäck zb.aufgeschnallte Gepäckrolle da irgendwann unschön das Silber vor scheint.

Grüße Klaus
 
Thema:

Original Gepäckträger Frage

Original Gepäckträger Frage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt R1200GS Gepäckbrücke Gepäckträger original

    R1200GS Gepäckbrücke Gepäckträger original: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Original Gepäckträger/Gepäck Brücke für meine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2010. Hat jemand etwas...
  • Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel

    Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel: Hallo zusammen. Finde die Haltebügel für den Beifahrer unpraktisch. Mit Packsack sind diese Bügel im Weg. Hab mir dann diese Montiert...
  • Erledigt Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech

    Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech: Suche folgende Verstärkung von SW-Motech Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-) Wer diese evtl. "herumliegen" hat... Bitte um...
  • Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt R1200GS Gepäckbrücke Gepäckträger original

    R1200GS Gepäckbrücke Gepäckträger original: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Original Gepäckträger/Gepäck Brücke für meine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2010. Hat jemand etwas...
  • Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel

    Gepäckträger für Original Topcase ohne Bügel: Hallo zusammen. Finde die Haltebügel für den Beifahrer unpraktisch. Mit Packsack sind diese Bügel im Weg. Hab mir dann diese Montiert...
  • Erledigt Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech

    Verstärkungs-Kit für Original-Gepäckträger von SW-Motech: Suche folgende Verstärkung von SW-Motech Verstärkung für Heck BMW R1200GS (13-) und R1250GS (18-) Wer diese evtl. "herumliegen" hat... Bitte um...
  • Oben