Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild)

Diskutiere Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. 12,50 € inkl. Versand im Päckchen
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
55
Ort
München
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl.

12,50 € inkl. Versand im Päckchen
 

Anhänge

W

waldi1970

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1
Hallo gore-tex,

ich würde die Lenkergewichte gerne kaufen.

Gruß,
waldi1970
 
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
55
Ort
München
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Gern, ich schicke Dir eine PN mit meiner Kontonummer. Bitte noch um kurze Bestätigung.
Dann kann ich die Anzeige rausnehmen. Viele Grüße
 
Thema:

Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild)

Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • BMW-R 1200 GS-original Lenkergewichte

    BMW-R 1200 GS-original Lenkergewichte: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • F 800 GS original Handschutzbügel + Aufsatz klein gegen orig. Lenkergewichte + 50€

    F 800 GS original Handschutzbügel + Aufsatz klein gegen orig. Lenkergewichte + 50€: Hallo, habe eine F 800 GS 30 Years und brauche die dort angebauten original Handschutzbügel + Aufsatz klein nicht. Würde diese gerne gegen die...
  • F 800 GS original Handschutzbügel + Aufsatz klein gegen orig. Lenkergewichte + 50€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • BMW-R 1200 GS-original Lenkergewichte

    BMW-R 1200 GS-original Lenkergewichte: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • F 800 GS original Handschutzbügel + Aufsatz klein gegen orig. Lenkergewichte + 50€

    F 800 GS original Handschutzbügel + Aufsatz klein gegen orig. Lenkergewichte + 50€: Hallo, habe eine F 800 GS 30 Years und brauche die dort angebauten original Handschutzbügel + Aufsatz klein nicht. Würde diese gerne gegen die...
  • Oben