Erledigt Original-Scheinwerfer

Diskutiere Original-Scheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Min zusammen, Räume gerade meine Garage auf und habe das ein oder andere brauchbare Ersatzteil gefunden. Hier biete ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Min zusammen, Räume gerade meine Garage auf und habe das ein oder andere brauchbare Ersatzteil gefunden. Hier biete ich einen Original-Scheinwerfer der in einer MÜ Bj. 2008 verbaut war. Scheinwerfer wurde nur ausgebaut wegen Umbau auf Halogen-Scheinwerfer.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie und der Scheinwerfer kann auch nicht zurück gesendet werden.
Ich habe mir 100 € plus versichterten Versand vorgestellt.
Bei Fragen sehr gerne per PN. Zustand siehe Bilder.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original-Scheinwerfer

Original-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Original K25

    Scheinwerfer Original K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • Erledigt R1200GS original Scheinwerfer incl. Versand

    R1200GS original Scheinwerfer incl. Versand: Verkaufe hier einen R1200GS Scheinwerfer aus 2010 in gutem Zustand incl. Leuchtmittel und kaum sichtbaten Gebrauchsspuren. Scheinwerfer hat weder...
  • Erledigt Scheinwerfer Original K 25

    Scheinwerfer Original K 25: Biete Scheinwerfer 1200GS K 25 BJ 04-12. Er hat auch einen Xenon Birne mit Vorschaltgerät angebaut. Deutlich Heller als Original + LED...
  • Suche originalen BMW LED Scheinwerfer

    originalen BMW LED Scheinwerfer: Salve beinand, suche für Bastelzweke und Reperaturversuche dekfekten originalen LED Scheinwerfer für eine R 1200 GS LC Modell 14 Gehäuse und Glas...
  • Erledigt Seitenteile vom original Haltebügel der Scheinwerfer

    Seitenteile vom original Haltebügel der Scheinwerfer: Verkaufe für die R 1200 GS / ADV Bj. 2008 bis 2012 die Seitenteile von dem original Haltebügel der Scheinwerfer. Neu gibt es beides nur gemeinsam...
  • Seitenteile vom original Haltebügel der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Original K25

    Scheinwerfer Original K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • Erledigt R1200GS original Scheinwerfer incl. Versand

    R1200GS original Scheinwerfer incl. Versand: Verkaufe hier einen R1200GS Scheinwerfer aus 2010 in gutem Zustand incl. Leuchtmittel und kaum sichtbaten Gebrauchsspuren. Scheinwerfer hat weder...
  • Erledigt Scheinwerfer Original K 25

    Scheinwerfer Original K 25: Biete Scheinwerfer 1200GS K 25 BJ 04-12. Er hat auch einen Xenon Birne mit Vorschaltgerät angebaut. Deutlich Heller als Original + LED...
  • Suche originalen BMW LED Scheinwerfer

    originalen BMW LED Scheinwerfer: Salve beinand, suche für Bastelzweke und Reperaturversuche dekfekten originalen LED Scheinwerfer für eine R 1200 GS LC Modell 14 Gehäuse und Glas...
  • Erledigt Seitenteile vom original Haltebügel der Scheinwerfer

    Seitenteile vom original Haltebügel der Scheinwerfer: Verkaufe für die R 1200 GS / ADV Bj. 2008 bis 2012 die Seitenteile von dem original Haltebügel der Scheinwerfer. Neu gibt es beides nur gemeinsam...
  • Oben