Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

Diskutiere Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kesse

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Zusammen,

ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech getauscht
Sehr guter Zustand

VHB 175.-Euro + Versand, gerne auch Abholung in 88512 Mengen
Sitzbank1.jpeg
Sitzbank1.jpegSitzbank2.jpegSitzbank3.jpegSitzbank4.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Sitzbank normal F650GS F700GS F800GS

    Original BMW Sitzbank normal F650GS F700GS F800GS: Ich verkaufe eine original BMW Sitzbank (normale Höhe), da ich nach dem Kauf meines Motorrads auf eine niedrige gewechselt habe und die normale...
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018

    Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer) Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Diese...
  • Erledigt Sitzbank Original - GS1200 / ADV - Normale Höhe

    Sitzbank Original - GS1200 / ADV - Normale Höhe: Verkaufe Sitzbank Original - GS1200 - ADV - Normale Höhe Biete wegen Kauf einer neuen Sitzbank meine 'alte' hier an. Die Sitzbank befindet...
  • Erledigt R1200GS LC Touratech Sitzbank niedrig gegen BMW originale Sitzbank normal

    R1200GS LC Touratech Sitzbank niedrig gegen BMW originale Sitzbank normal: Hätte für die R1200GS LC eine niedrige Touratech Sitzbank anzubieten. Am besten im Tausch gegen eine originale BMW mit normaler Höhe.
  • R1200GS LC Touratech Sitzbank niedrig gegen BMW originale Sitzbank normal - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Sitzbank normal F650GS F700GS F800GS

    Original BMW Sitzbank normal F650GS F700GS F800GS: Ich verkaufe eine original BMW Sitzbank (normale Höhe), da ich nach dem Kauf meines Motorrads auf eine niedrige gewechselt habe und die normale...
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018

    Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer) Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Diese...
  • Erledigt Sitzbank Original - GS1200 / ADV - Normale Höhe

    Sitzbank Original - GS1200 / ADV - Normale Höhe: Verkaufe Sitzbank Original - GS1200 - ADV - Normale Höhe Biete wegen Kauf einer neuen Sitzbank meine 'alte' hier an. Die Sitzbank befindet...
  • Erledigt R1200GS LC Touratech Sitzbank niedrig gegen BMW originale Sitzbank normal

    R1200GS LC Touratech Sitzbank niedrig gegen BMW originale Sitzbank normal: Hätte für die R1200GS LC eine niedrige Touratech Sitzbank anzubieten. Am besten im Tausch gegen eine originale BMW mit normaler Höhe.
  • Oben