Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

Diskutiere originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003.
Eigentlich nur für das Topcase, jedoch würde ich auch alle 3 oder auch nur 2 nehmen. Ich habe zwei schwarze passende Stofftaschen, aber die originalen wasserdichten könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gerne bezahle ich auch nachvollziehbare Preise; vielleicht gibt es hier ja jemanden, der nur nach Kupfer oder nach Silber, und nicht unbedingt nach Gold schürft!?
Vielleicht weiß aber auch jemand, welche "Touratech" oder zB MOTEA Variante passen könnte?
Beste Grüße,
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

    Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
  • Suche 1150 GS originale graue oder silberne Ventildeckel !

    1150 GS originale graue oder silberne Ventildeckel !: Suche für meine 1150er GS (DZ) gut erhaltene, original grau lackierte, Ventildeckel. Silberne sind die Alternative. Bitte beide Farben anbieten...
  • 1150 GS originale graue oder silberne Ventildeckel ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

    Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
  • Suche 1150 GS originale graue oder silberne Ventildeckel !

    1150 GS originale graue oder silberne Ventildeckel !: Suche für meine 1150er GS (DZ) gut erhaltene, original grau lackierte, Ventildeckel. Silberne sind die Alternative. Bitte beide Farben anbieten...
  • Oben