Originalkofferhalter BMW

Diskutiere Originalkofferhalter BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ihr, kurze Frage: wie sehen denn eigentlich die Originalkofferhalter einer R1200GS aus? Danke und Gruss Jens
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
das bild ist aus dem internet. ist nicht mein mopped. der weg zur garage war einfach länger als das wort google ;)

grüße
 
Thema:

Originalkofferhalter BMW

Originalkofferhalter BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

    1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalkofferhalter

    Originalkofferhalter: Biete die Originalkofferhalter der BMW r 1150 GS (links und rechts). Preis 40 € incl Versand. Bei Interesse PN. Gruss Flo
  • Originalkofferhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Biete R 1300 GS BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

    1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalkofferhalter

    Originalkofferhalter: Biete die Originalkofferhalter der BMW r 1150 GS (links und rechts). Preis 40 € incl Versand. Bei Interesse PN. Gruss Flo
  • Oben